Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Wiedersehen?! NRW

Wiedersehen?! 18.06.

Kemnader See, 14.06. Du (m.ca. 50J, m. Rad unterwegs), hast mir (w.52J a. Inlinern) nach einem sehr netten Gespräch deine Nummer auf e. Tempo zugesteckt. Habe Sie leider verloren.

Wiedersehen?! Düsseldorf | 18.06.

An den Radfahrer, der am 19.5. am Rheinufer meinem Sohn zurief, er habe eine hübsche Mutter: Danke schön!

72887
Wiedersehen?! Duisburg | 18.06.

Wasserskianlage Duisburg Wedau, Sonntag 16.06. Du, mit deiner Tochter. Ich, auf dem Fahrrad. Ein Blick, ein Lächeln. Auf meinem Rückweg eine kurze Begegnung: "Tschüss-!" Ich würde gerne dringend mehr von dir erfahren.

Wiedersehen?! 17.06.

Böse Buben Ball Rheinterrasse Düsseldorf 2. März 2019. Du, sehr groß mit Pink Perücke, Leo Shirt. Du warst mit deinem Nachbarn da. Leofrau und Bergmannsbraut möchten dich so gerne wiederfinden. Du warst toll!!!

Wiedersehen?! Dortmund | 14.06.

Borkum.. Pfingsten.. Plan B.. du (m) mit Töchter.. ich (w) in weiblicher Begleitung. Gehst mir nicht aus dem Sinn.

72832 Antworten
Wiedersehen?! Hamminkeln | 12.06.

"Player's Night in Haltern erste Begegnung, Schützenfest in Hochlar die zweite. Bist Du bereit für die dritte? Du aus Marl, ich aus Hamminkeln.

Wiedersehen?! Dortmund | 11.06.

R3 um 08:03 - Du: DO-HER-DO täglich, ich: IS-GEL-IS, wir sind uns öfters mal begegnet und haben nie geredet, schade. Du erscheinst mir irgendwie wie eine M. Jackson-Silhouette aus der Ferne - sorry für den Vergleich :) Ich finde Dich aber cool, so als große Brunette. Du sollst freitags auf dem Job etwas als erstes erledigen nach einem Call? Ich denke, jetzt spreche ich nur noch EINE an, hoffentlich. Ich würde Dich gern kennenlernen, melde Dich mal, wenn Du möchtest.

Wiedersehen?! 29.05.

Hübsche Beifahrerin im Jeep mit UN-Kennzeichen gesehen! Am Sonntag, den 05.05., um ca. 18.30 Uhr, in Höhe der Westfalenhalle Dortmund. Von dem Fahrer im silberf. Mercedes gesucht.

Wiedersehen?! Witten | 23.05.

Am 22. Mai um ca. 16 Uhr bei Edeka am Crengeldanz: Eigentlich warst Du (w) vor mir (m) dran, aber Du hast mich vorgelassen. Das fand ich sehr nett und ich würde mich gerne mit nem Cappuccino oder so revanchieren.

Wiedersehen?! Dortmund | 13.05.

Christian mit Sohn Max, aus Witten, mit Dir war es am schönsten... Wann treffen wir uns regelmäßig? A. G. aus DO.

Wiedersehen?! 23.04.

Sonntag Abend, 14.4., im Zug von Duisburg nach Gladbach: Du allein, ich mit Smartphone-spielendem Sohn, wir wechselten ein paar Worte, dann mussten wir in Krefeld raus. Wiedersehen?

Wiedersehen?! 18.04.

DU Mittwoch, 17.04.19 um 9:36 im RE2 von DU nach D: Mittlerer Wagon, Du (w, schulterlange braune Haare) weiße, dünne Stoffhose, Sneaker, Knöchelfrei. Ich (m, Brille) schwarze Stoffhose, grau-grüne Jack-Wolfskin-Jacke mit schwarzem Daypack und Buch lesend in gleicher Sitzreihe dem Gang gegenüber, beide am Fenster sitzend. Hast mich beim Platz nehmen in DU schon interessiert gemustert und beim Aussteigen in Ddf dann angelächelt. Ich war leider noch im Pendlertrott und hab nicht schnell genug geschaltet. Hätte dich sonst gern angesprochen und für später einen Spaziergang vorgeschlagen. Noch Interesse? Dann schreib doch gerne an

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region