Wiedersehen?!

Wiedersehen?! Düsseldorf | 03.03.

James Dean OmU in der Blackbox! Wir (beide w.) haben uns nach "Giant" unterhalten. Am nächsten Tag war ich auch da, habe danach meinen Schirm gesucht. Lust auf weitere cineastische Gespräche/Filme?

Wiedersehen?! Bochum | 19.02.

Flohmarkt Lohnhalle Wattenscheid am Sonntag. Ich war Verkäufer und du warst 2 mal am Stand. Wir sprachen über deinen Minicamper, über Südafrika und übers Reduzieren. Ich hab’s verpasst, dich um deine Tel. Nummer zu bitten. Würde das Gespräch gern weiterführen. Melde dich bitte!

Wiedersehen?! Essen | 02.02.

Frau sucht Frau. Wir hatten am Dienstag, den 16. Januar 2024 um ca. 11 Uhr 45 in der Straßenbahn Blickkontakt. Du bist am Holsterhauser Platz in Essen eingestiegen und, genau wie ich, am Rüttenscheider Stern ausgestiegen. Du hast kurze Haare, trägst eine Brille und trugst dunkle Kopfhörer auf den Ohren. Ich habe dunkelbraune Haare(Zopf), trage keine Brille, trug eine dunkelgrüne Daunenjacke, eine weiß-schwarz gestreifte Wollmütze, einen Rucksack und eine orangefarbene Umhängetasche. Du hast mir einen Blick zugeworfen, der mir sehr gutgetan hat und den ich seitdem nicht mehr vergessen kann. Ich würde dich gerne wiedersehen. Wenn du das auch möchtest, schreib mir bitte eine Email an: funkdafied@gmx.net

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region