Wiedersehen?! NRW

Wiedersehen?! Dortmund | 12.12.

Wenn du dich auch noch so lebhaft an diesen magischen Moment erinnerst, an dem du am 06.09.2020 (!) an dem Radweg 33 an der Fußgängerampel Ecke "Deggingstraße - Im Defdahl" lässig anhieltest und in dem Moment, als du mich aus der Unterführung auf die Straßenkreuzung zuradeln sahst, sich dein Gesicht in ein einziges strahlendes Lächeln verwandelte, was sich um deinen drei-Tage-Bart bis in die letzten Mundwinkel kräuselte und mich zur heillosen Verwirrung brachte, so dass ich leider die falsche Entscheidung traf und nicht ob der Faszination, die du ausstrahltest und die mein Herz zum Hüpfen brachte, anhielt, sondern leider konfus in die Pedalen trat... dann wäre jetzt immer noch Zeit, sich im Leben zweimal zu begegnen.

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region