Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Wiedersehen?! NRW

Wiedersehen?! Düsseldorf | 15.02.

14.02. - ZAKK - Konzert - Prime Circle, Du ca. 170, schlank, längere braune/rötliche Haare, Brille, weiße Bluse, Jacke um die Hüfte gebunden, Jeans, Stiefel, hast mich (185, längere rot/braune Haare, Bart, kariertes blaues Hemd, Jeans, Lederjacke) am Ende des Konzerts angelächelt und Hallo gesagt, leider war ich zu perplex und konnte nicht antworten. Bekomme ich noch eine zweite Chance für den ersten Eindruck? Vllt bei einem Cafe? Ich würde mich freuen.

Wiedersehen?! 11.02.

The Final Cut am 26.01. im Musiktheater Piano Dortmund: Ich, m. (48/175/ganz k., bl. Haare) stand häufig neben Dir und habe viel laut mitgesungen. Wahrscheinlich bin ich Dir, w. (ca. 170/dunkelh./schlank/in Begleitung eines Paares) auf den Keks gegangen. Trotzdem frage ich Dich erneut nach der E-Mail Adresse. Zweite Chance?

Wiedersehen?! Mönchengladbach | 28.01.

25.01.19 Kastanienhof Ü40 Party... beim Tanzen haben wir (beide blond mit Brille) kurz über „gute“ Musik gesprochen und einfach Spaß gehabt... Was hältst du von einem gemeinsamen Tanzabend? Würde mich riesig freuen!!!

Wiedersehen?! 22.01.

19.01.19 Apres Ski Party im Schlösser's in Düsseldorf, Linda mit schwarzem Wickelrock: ich warte immer noch auf den 3ten Tanz ;-) ... Jörg aus Oberhausen.

Wiedersehen?! Dortmund | 10.01.

Inga-Bonjour! Wir haben uns in Dortmund /U-Bahn-Reinoldikirche/ kennengelernt (11/2018). Melde dich bitte, würde mich sehr freuen!

Wiedersehen?! 07.01.

Du studierst in Essen, warst aber am Freitag den 04.01.2019 an der TU in Dortmund. Du hattest mich nach dem Eingang der Hauptmensa gefragt! Konnte dir weiterhelfen, doch ich war verpeilt, sorry!!! Hätte dich gern auf einen Kaffee eingeladen…?

Wiedersehen?! 03.01.

2.1. E, Edeka Rellinghauser, ca 18:30, Du lange Haare, dunkler Nagellack, Turnschuhe, 2xLyt, schw. Mercedes, unglaubliches Lächeln, hast am Ausgang noch einmal zurückgeschaut; ich mit Freund hinter Dir an der Kasse. Jetzt Du.

Wiedersehen?! 20.12.

10.12. FOLKWANG Ravel Oper: Frau aus Bergerhausen (studierte Kunst in Münster), die mit den Eltern kam, wird von Peter gesucht.

Wiedersehen?! Düsseldorf | 17.12.

14.12. - Ballbreakers im Pitcher, Düsseldorf - Du, groß, schlank, graue Haare (Zopf) und grauer Bart, hast mich vorgelassen, damit ich besser sehen kann. Habe mich leider nicht getraut, dich anzusprechen, obwohl ich dich echt sympathisch fand. Vielleicht sehen wir uns das nächste Konzert gemeinsam an?

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region