Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Wiedersehen?! NRW

Wiedersehen?! 18.04.

DU Mittwoch, 17.04.19 um 9:36 im RE2 von DU nach D: Mittlerer Wagon, Du (w, schulterlange braune Haare) weiße, dünne Stoffhose, Sneaker, Knöchelfrei. Ich (m, Brille) schwarze Stoffhose, grau-grüne Jack-Wolfskin-Jacke mit schwarzem Daypack und Buch lesend in gleicher Sitzreihe dem Gang gegenüber, beide am Fenster sitzend. Hast mich beim Platz nehmen in DU schon interessiert gemustert und beim Aussteigen in Ddf dann angelächelt. Ich war leider noch im Pendlertrott und hab nicht schnell genug geschaltet. Hätte dich sonst gern angesprochen und für später einen Spaziergang vorgeschlagen. Noch Interesse? Dann schreib doch gerne an

Wiedersehen?! 15.04.

Freitag Morgen, 12.4. Du im gelben Porsche (GE..;) wir standen das 1. mal gemeinsam an der Ampel in Recklinghausen und haben uns zugelächelt... das 2. Mal winken auf der A 43. Das 3. Mal beim Cafe???

Wiedersehen?! Essen | 27.03.

9.März. Interessant genug für eine 2. Chance? Die Frau von der Ampel.

72058 Antworten
Wiedersehen?! 27.03.

Jörg aus Recklinghausen, ich möchte dich immer noch gerne kennenlernen, vielleicht überlegst du es dir doch noch mal und meldest dich... Sandra aus Essen-Steele.

72063
Wiedersehen?! Dortmund | 26.03.

Carminho-Fado-Konzert Dortmund, domicil, 23.03.19. Wir haben uns nach dem Konzert vorm Saaleingang über das tolle Erlebnis unterhalten, bis die Sängerin zum Signieren ihrer CDs kam. Du bist selbst englischer Folk-Sänger, und wir haben über die Ähnlichkeiten zwischen Fado, englischem Folk und deutschen Volksliedern gesprochen. Ich (w) würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest und wir unsere Unterhaltung weiterführen könnten.

72097 Antworten
Wiedersehen?! Dortmund | 25.03.

Großmarktschänke 23.03. Was war da los??? Du, mit Bart, Vans und KaPu, konntest mich, mit Brille und Chucks, doch nicht einfach so stehen lassen!?! Weil du nach Hause musstest!?! Nicht kapiert... Meld dich!

Wiedersehen?! 19.03.

Witten 15.03. im Maschinchen Buntes hatte ich Dich bei der Ü44 Party gesehen. Du hattest kurze blonde Haare mit einem kleinen Zopf. Auf der Tanzfläche hatten wir öfters nebeneinander getanzt, aber ich hatte mich nicht getraut Dich anzusprechen. Irgendwie kann ich Dich nicht mehr vergessen, denn Deine charismatische Ausstrahlung hat mich verzaubert. Es wäre schön, wenn ich Dich wieder treffen könnte, vielleicht auf der nächsten Ü44 Party?

Wiedersehen?! 18.03.

Boesner - Seminarraum am 16.3. in Witten. Wir saßen beide auf dem Tisch am Eingang. Habe dich nach der Pause leider nicht mehr gesehen. Neue Chance?

Wiedersehen?! 04.03.

Zeche 1.3. Billy Idol: Du (w, blond, Jeanstyp) alleine an der Säule hinterm Mischpult, Dein Lächeln geht mir nicht aus dem Kopf.

Wiedersehen?! Witten | 01.03.

20.2. ZECHE Bochum bei VNVNation. TIM aus Meerbusch, du hast mir deine Handynummer gegeben. Habe sie aber falsch abgespeichert! Wir wollten mal zusammen Rennradfahren! Melde dich doch mal!

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region