Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wiedersehen?! NRW

Wiedersehen?! 14.09.

Di., 12.09.2018, Du (Stewardess?) stiegst ca. 12.30 in den RE1 Ri. Do. Wir saßen beide 1. Klasse. Ich machte dich auf deinen rollenden Koffer aufmerksam. Ich stieg in Bo aus und wir lächelten uns noch einmal zu. Lust auf ein gutes Glas Wein?

Wiedersehen?! 12.09.

Zweite Chance, 7.9. / Fr / ca. 8:35 h, S11 Richtung D-Flugh. Du: lange dunkle Haare, Mittelscheitel, braune Augen, schwarze Kleidung, Zustieg etwa Neuss. Ich: mittelblauer Anzug, schwarze Brille. Unsere Blicke begegneten uns zwischen der uns trennenden Sitzreihe. Musste Völklinger Straße wg. Termin aussteigen, hätte Dich gerne angesprochen. Melde Dich!

Wiedersehen?! 23.08.

Wuppertal Elberfeld-Mitte, 22.8. Wir waren morgens zusammen im Parkhaus und haben auch über meine Brille gesprochen bevor du (w) zu deiner Arbeit (Optikerin) gegangen bist und ich zu meiner. Würde dich gerne kennenlernen. Stichwort: Persol.

Wiedersehen?! 22.08.

UNIPER-Bikerin aus KÖLN, bzw. ESSEN. Radtrasse RS1/Grugatrasse bis Margaretenhöhe. Sa. 18.08.; 17 Uhr. Wir sind gemeinsam gefahren+hatten unglaublich viel zu reden. Du (w) hast mich aus der Puste gebracht-auch im übertragenen Sinn! Wenn Du magst, zeig ich Dir den Weg zu den 12 Aposteln-gerne bald!

Wiedersehen?! Bochum | 22.08.

Reha-Nachsorge, Irena, in Hatt.! 24 Termine, Okt.-März, du roter kurzer ("Lausbuben")Haarschnitt - kurz ins Gespräch gekommen - gemeinsam Wasser aufgewühlt - 2-3 mal gewunken, und doch zu schüchtern, hoffe du liest den coolibri und wir sehen uns das 2.Mal im Leben!! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

70116
Wiedersehen?! 22.08.

Haltern Jupp am See 15.07. unsere Blicke trafen sich des öfteren und wir haben uns dabei angelächelt...., ich würde dich gerne wieder sehen! Du blond und mit Freundin auf dem Weg. Ich mit 2 Kollegen am Rand vom Biergarten. Würde dich gerne auf ein Weizen oder so einladen.....

Wiedersehen?! 22.08.

Hallo Corinna aus BO: Albrecht aus DO hofft/e -zb zum Mondfinternisgucken am Planetarium- wir könnten uns nach 30 Jahren ja mal wieder übern Weg laufen... magst dich (gern erinnern+) mal melden??

Wiedersehen?! 22.08.

Restaurant Franz Ferdinand Bochum, 21.08. ab 19 Uhr. DU: blonde, lange Haare, schwarze Kleidung, mit schwarzem großen Hund und in Begleitung deiner Eltern auf der Terrasse. Ich war etwas entfernt dir gegenübergesessen. Würde dich sehr sehr gerne kennenlernen!

Wiedersehen?! 21.08.

RE5 von Bonn/Köln nach Düsseldorf, irgendwann im Juni, 16-17 Uhr. Draußen Hitze, dann Platzregen. Wir saßen nebeneinander, du (w, dkl. längere Haare, Jungakademikerin?) in dein Macbook vertieft. Beim Aussteigen hielt ich dir den Weg frei, du sprachst mich auf dem Gleis an. Gehst mir immer noch nicht aus dem Kopf.

70242 Antworten
Wiedersehen?! 21.08.

OpenAirKino Düsseldorf, MamaMia 2, Sonntag 19.08., Du schwarze Haare + pink Shirt vermutlich mit Kolleginnen und Bewohnern dort. Ich -grünes Hemd, zwei Reihen vor Dir. Du hast Foto von Leinwand + mir gemacht.

Wiedersehen?! 16.08.

Museumseisenbahn 25.7.18 - 15:30 h, Dornumersiel-Norden und zurück. Du (m+Tochter ca. 11J.), ich (w+Tochter+Sohn). Wir hatten Spaß mit dem Schaffner. Wiedersehen?

Wiedersehen?! 09.08.

Hamburg Airport, 05.08.18. Du (w), leicht erkältet, wartest in HAM auf den Flieger nach D-dorf. Ich bin mit Kind unterwegs. Wir grüßen uns, sehen uns mehrfach an und verlieren uns in Düsseldorf aus den Augen. Ich würde dich gerne wiedersehen.

Wiedersehen?! 03.08.

BoTotal, Samstag - ca. 20 Uhr im Kap an der S-Bühne: Du trägst schwarzes Top, durchsuchst Deinen eigenen Rucksack und wartest auf Freunde. Leider haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe Dich nicht angesprochen! Gibst Du mir eine zweite Chance?

Wiedersehen?! 03.08.

D. aus W., Mondfinsternis 28.07. auf der Schwelmer Höhe: Wenn du mal eine Begleitung für deine Fotoexkursionen suchst, melde dich. Habe bei unserem Treffen nicht geschaltet, fände gemeinsames Fotografieren aber super. A. aus S.

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region