Sex & Co

Sex & Co 24.02.

Möchtest Du (w) spüren, wie es ist, gefesselt und ausgeliefert zu sein? Du wolltest schon immer streng geführt, dominiert werden und entsprechende Aufgaben bekommen? Würdest Du Dir gern das Lederhalsband mit Ring erarbeiten? Dann melde Dich bei mir (m, 60 J., 182 cm, gebunden, Ruhrgebiet) und ich führe Dich heran und bilde Dich aus.

Sex & Co 21.02.

Suche (m, 58j,1,80) unkomplizierte, experimentierfreudige, eifersuchtsfreie Affäre, Freundschaft+ mit einer sympathischen Frau (gern ebenfalls gebunden) zum gegenseitigen Verwöhnen ohne lange Anlaufzeit im Raum Velbert und Umgebung. Telefonieren, treffen auf einen Kaffee bzw. was Essen gehen und einfach schauen ob die Chemie passt und mehr gewünscht ist.

Sex & Co Bochum | 15.02.

Von Frau zu Frau - Squirting/Golden Shower. Zärtliche Frau (60, 156 cm, 62 kg) möchte gerne den nassen Körper einer Frau spüren. Ich möchte es gerne mit Dir zusammen tropfen, fließen und spritzen lassen...... Wenn Du (weiblich) Deine nasse Leidenschaft mit mir ausleben/erleben möchtest, melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Unsere Partner (soweit vorhanden) dürfen gerne dabei sein. Bei der Konstellation MFFM oder FFM schließe ich bzw. wir den Partnertausch mit GV allerdings aus.

Sex & Co Köln | 15.02.

Vögeln kann man nicht alleine...Attraktiver Akademiker sucht attraktive Akademikerin, um den doofen Spruch zu widerlegen, dass (nur) Dumm gut ficke.Bist du so mobil und wild entschlossen, dies eine halbe Autostunde um Köln herum ausprobieren zu wollen? Diese Randbedingung würde eine Langfristigkeit des Projektes ermöglichen. ;-)

Sex & Co 04.02.

Er, 46, sucht sie, jünger oder älter, würde gerne mal in einen Swinger-Club gehen und würde gerne eine Begleitung haben.

Sex & Co 16.03.

Küssen kann ich nicht alleine. Suche zärtliche Sie gerne auch älter für gelegentliche Treffen. Möchte gerne wieder Zärtlichkeiten geben und nehmen und einfach den schönen zärtlichen Sex genießen. Schöne Spielwiese vorhanden. Ich selber bin 53/184. Normale Figur. NR. Single und daher auch Tagesfreizeit vorhanden.

Sex & Co 15.03.

Er, 1,90/92/59 J. geb. sucht nette Sie für Haut an Haut, küssen und lachen. Auszeiten nördl. Ruhrgebiet und Münsterland. Zeit und Lust sollte vorhanden sein. Beiße nicht bzw. nur auf Wunsch.

Sex & Co 15.03.

Vieles Gute endet auf -us: Bonus, Taurus, …Orgasmus. Lass uns gemeinsam - us Momente erzielen. Mann, 56, schlank, sportlich, smart, Niveau sucht hübsche, clevere Sie für ganz viel davon.

Sex & Co 13.03.

Mann NR. 70 Jahre liebt ungewöhnliche Erotik dazu suche ich die Frau die es auch mag. Das wäre schön. Dann sollten wir uns mal Treffen. Oder vorher sprechen.

Sex & Co 13.03.

Er, Ü 50, nett, NR, 1,70, möchte Paar helfen bei 69 mit ihr. Nur Raum RE. Tagesfreizeit.

Sex & Co 11.03.

Single-Mann ohne Beziehungswunsch (58, 1,80, schlank, R.) möchte gelegentlich mit einer sympathischen Frau ins Bett gehen.

Sex & Co 11.03.

Hallo Singelmänner, symp. Sie sucht attrak. niveau. Mann für sexuelle stressfreie Treffen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten ,mit Foto. R.E.DU.OB. Traut Euch.

Sex & Co Dortmund | 10.03.

Frühlingsgefühle, aber kein Bock auf Tinder? In deiner Beziehung ist trotz des Frühlings die Luft raus? Du suchst echten (Körper-)Kontakt statt virtuellen Austausch? Dann bist du bei mir (m/45/178/84) genau richtig. Melde dich - denn du möchtest schließlich mehr erfahren…

Sex & Co 07.03.

Sportlicher, gut gebauter Mann (58, 183, 80), studiert, verh., sucht Sie oder Paar für heiße Abende in der Woche. Gerne in meiner schönen Altbauwohnung in Pempelfort. Ich bin leidenschaftlich, niveauvoll, diskret und je nach Stimmung und Gegenüber mal zärtlich oder hart!

Sex & Co 07.03.

Fleischrolle spezial, M/60, schlank und ausdauernd, bei der Auswahl erotischer Kontakte sehr vorsichtig und auf Gesundheit bedacht, sucht heiße Krokette (m/w/d) für einen lustvollen erotischen Imbiss, gerne auch zu dritt.

Sex & Co 07.03.

Crema, männlich, sucht Kaffeebohne, weiblich, mit dem Wunsch sinnlichen Genusses nach zärtlicher Röstung und sanfter Pressung. Ob Espresso mit Crema on Top oder ausdauerndem Milchkaffee, heiß oder auf Eis, die Zubereitung ist so facettenreich wie wir beide...

Sex & Co Düsseldorf | 07.03.

Lust auf Squirting? Dann melde dich doch einfach. Er, 64, schlank, NR, lässt sich gerne beim lecken auf die Zunge spritzen. Komm und trau dich. Es ist jetzt die Zeit für die geilen Dinge des Lebens.

Sex & Co 05.03.

Träume gemeinsam wahr werden lassen! Bist DU eine selbstbewusste gebundene Frau mit Herz und Verstand, grundsätzlich zufrieden mit deinem Leben...aber auch mit der unerfüllten Sehnsucht nach Haut an deiner Haut, Zärtlichkeit, Leidenschaft und Lust!? Dann lass uns doch unsere Träume realisieren und mit kleinen gemeinsamen Auszeiten Farbe in unser Leben bringen. ICH bin ein gebundener, schlanker Mann (55 Jahre/187 cm), niveau- und lustvoll.

Sex & Co 04.03.

Ich (w, Anfang 50, Rubens/BBW, lebensfroh, verh., bi-neugierig, offen), suche Paar (beide dom, oder er dom, sie dev), zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung, in der ich meine devote Seite ausleben kann. Vertrauen auf beiden Seiten ist Voraussetzung dafür, dass ich meine Erziehung in deine/eure Hände lege und zu einer gehorsamen Sklavin geformt werde. Dabei sollten auch Lachen und Spaß nicht zu kurz kommen.

Sex & Co 04.03.

Du, weiblich, hast die Haare schön und lang, und bist neugierig auf ASMR und Haarfetisch. Dann melde dich bei ihm (58).

Sex & Co Düsseldorf | 03.03.

Beim Kuscheln öffnest Du Deine Beine und genießt das Bearbeiten mit meiner Zunge. Später wirst Du aktiv und ich spüre Deine warmen Lippen an meiner Eichel.....

Sex & Co Düsseldorf | 03.03.

Bist Du die Frau ü60, die in Gedanken an einen toyboy schon mal versunken ist? Na dann melde dich doch bei mir. Bin solo, umgänglich und eher vorsichtig. Bin gespannt auf deine Zeilen. Düsseldorf, k.f.i.

Sex & Co 01.03.

Ich suche Sie (ab 18 J.) für gelegentliche Treffen. Mann, 39 Jahre alt, 1,86 m groß und dunkelhäutig. BmB

Sex & Co Krefeld | 01.03.

Netter Bi-Mann, 50, sucht erfahrenes Bi-Paar oder Transfrau für lustvolle Momente.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region