Freizeitkontakte NRW

Freizeitkontakte 16.04.

Mal wieder Lust zu vögeln? Sympathischer schlanker Typ mit sehenswerten 21 cm sucht dich, weibl., schlank/skinny zum humorvollen "rummachen"... BmB.

Freizeitkontakte 15.04.

Adipöser, geiziger Griesgram, fömmneunzig J. alt, su. stud. (Ex)-Model, f. Massagen, eigene Kinder machen, spazieren u. TV gucken, biete wenig, erwarte viel ;-) Du gehst arbeiten, ich pass aufs Haus auf. Klassische Rolle vice versa. Humor in subtilen, bunten Tüten! BmB.

Freizeitkontakte 12.04.

Frau mit Altersvorsprung (69) sucht den warmblütigen, deutlich jüngeren Lieblingsmenschen, der ihr am Wochenende die meist kalten Füsse wärmt. Sie ist attraktiv und agil, liebt Reisen und Radfahren, Lachen und Intellekt, mag neue Ideen und Engagement. Wenn "ER" kein Langweiler ist, Body und Hirn beweglich sind, auf eigenen Füssen steht (auch finanziell) und selbstbewusst genug ist, eine ältere Freundin nicht zu verstecken..... dann sollte einem Kennenlernen nichts im Wege stehen.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 01.04.

Lust auf Tennis? Hobbyspieler, Er (57) sucht Partner/in, 1-2 Mal die Woche in D / alternativ Ratingen,Hilden, ME

Freizeitkontakte 29.03.

Welche natürliche Sie hat Lust auf Spaziergänge im Ruhrgebiet mit einem jung gebliebenen 60-jährigen Gentleman? Gepflegte Unterhaltung über Interessantes und Banales oder auch mal gemeinsam schweigen...

Freizeitkontakte 24.03.

Liebe Hundebesitzer, mein Golden Retriever, Rüde, 7 J. und ich, w., fitte 60 J. suchen nette Begleitung für Spaziergänge/Wanderungen in Bottrop und Umgebung. Wir verlassen auch gerne mal unser Revier, um andere Wege und nette Leute / Hunde kennen zu lernen. Wir sind beide sehr verträglich und freuen uns über euer Interesse. Chiffre 17022

17022 Antworten
Freizeitkontakte 24.03.

Für frühlingshafte Spaziergänge und einen lebendigen Austausch suche ich w/54 sym., spirituellen Mann/Frau mit Herz und Seele.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 23.03.

www.alleinsein-ist-doof.com im NetteLeuteClub kennenlernen bei Sport, Kultur, Geselligkeit. 0211/9653837

Freizeitkontakte 23.03.

Freizeit-macht-Freunde.de Plane deine Freizeit selbst und gemeinsam mit netten Leuten aus der Region. Jetzt kostenlos anmelden!

Freizeitkontakte Dortmund | 22.03.

Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limo draus. Ich (Ü49, 178, NR, DO) mag Kultur, Filme, Konzerte, Reisen und Sport und suche weibliche Mitstreiterinnen mit Herz und Hirn (+/-50 km). Freue mich auf Deine Nachricht an

Freizeitkontakte Essen | 22.03.

Let’s dance! Tanzbegeisterter Herr (1,80 m, schlank, Anfang 40) mit Tanzerfahrung sucht nette Tanzpartnerin für Standard/Latein-Kurs oder Tanzkreis. Es wäre schön, wenn du auch schon gewisse Vorkenntnisse hast. Die Zeit, bis die Kurse wieder starten dürfen, können wir zum Kennenlernen, z.B. bei Spaziergängen nutzen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Freizeitkontakte 15.03.

Lust auf Kultur & Natur am Wochenende ? Theater, Kabarett, Museen, Wanderungen, Spaziergänge & SUP, 52w ist gespannt !

Freizeitkontakte 15.03.

Suche nette Begleitung für Spaziergänge in Dortmund. Bin w, 57 J., freue mich auf Antworten :) - keine Partnerschaftsanzeige -

Freizeitkontakte 15.03.

Lust auf gemeinsame (leichte) Wanderungen und gute Unterhaltungen rund um Velbert Langenberg? Ich, M51, suche hierzu weibliche Begleitung (40-52).

Freizeitkontakte 11.03.

Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein für den Bereich Breitensport oder mehr. Er 62 178 92. Von Bochum bis Duisburg. Eventuell auch eine weitere Fahrstrecke. Selbstverständlich erst dann wenn Corona vorbei ist. Diese Anzeige ist keine verdeckte Partnerschaftsanzeige.

Freizeitkontakte 25.02.

Für frühlingshafte Spaziergänge und einen lebendigen Austausch über Gott und die Welt suche ich sym. w/54 spirituellen Mann/Frau mit Herz und Seele.

Freizeitkontakte 24.02.

Ich, w/58, freue mich über eine unterhaltsame Begleitung m/w/d 55+ zum Rad fahren, Inlinern, kleine Wanderungen, Walken.

Freizeitkontakte 22.02.

Jugendl./humorv. Sie Ü40/NR sucht ebensol. Mädels (- ca. 52 J./NR) für entspannte Spaziergänge/nette Gespräche u. sonstige Freizeitgestalt. "nach Corona". MG+40 km (Auto-Mobil).

Freizeitkontakte 21.02.

Sportliche, grundoptimistsiche Single-Sie (56) mit viel Humor, Empathie sucht gleich Gesinnte/n, die/der ebenso gern in der Natur ist, wie ich. Ob Wandern mit Rucksack, Eintopf im Schnee, Fahrradfahren, Mountainbiken,die Nase in die Frühlingsblumen stecken, auf den Höhen die wunderbaren Aussichten genießen, bald hoffentlich auch wieder einkehren, vielleicht mal die Ruhr runter paddeln.. oder oder oder. Gern auch bald mal wieder Kino, Theater, Ballett, Kabarett, Konzerte... . Ich lebe in Ennepetal. Ich antworte auf jede Zuschrift, da bin ich gerne old school.

Freizeitkontakte 21.02.

Welche sympathische & kommunikative Sie zeigt mir (Anf. 40) die schönsten Seiten von Wuppertal?

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region