Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Freizeitkontakte NRW

Freizeitkontakte Dortmund | 18.04.

Suche Freizeitkontakte m/w für Kino, Kneipe, Konzerte, wandern etc. Bin w/55 J. und freue mich auf Interessenten.

Freizeitkontakte 18.04.

EAV (Ich bin der Märchenprinz...) spielen am 08. Juni in Bochum! Oldie (m, 67, stud.) gut drauf und vielseitig interessiert, u.a. an Rock, Pop und Oldies, sucht für dieses Konzert sympathische weibliche Begleitung, die auch Spaß an dieser Musik hat. Freikarte vorhanden. Vielleicht können wir uns zunächst mal auf einen Kaffee treffen?

Freizeitkontakte 18.04.

Tanzpartner (m, 50-58) für Kurs in E oder Umgebung gesucht. Gerne wie ich mit verstaubten Vorkenntnissen.

Freizeitkontakte Wuppertal | 15.04.

Mit Anbruch eines neuen Jahrzehnts möchte ich es noch einmal gerne wissen. Ich m/ „frische“ 40 Jahre selbstbewusster, humorvoller, aktiver Mensch mit einer Gehbehinderung suche im Raum Wuppertal Menschen, die aktiv mit mir ihre Freizeit gestalten wollen (z.B. Kino-, Theaterbesuche, Kochen, Quatschen, TV-/Streamingabende). Die Möglichkeiten sind vielseitig, lass' uns gemeinsam was erleben. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, melde dich bitte.

Freizeitkontakte 12.04.

W 42 sucht Mitschwimmer/-in im Raum Düsseldorf.

Freizeitkontakte Dortmund | 11.04.

Jetzt mit 50 möchte ich (w) all die Dinge tun, für die ich mit 20 keine Kohle hatte ;o)) Hast du Interesse an Kurzurlauben, Städtetrips, Konzerten, Weinproben, Biertastings, Restaurantbesuchen oder auch Lust auf Radtouren, Wandern, Kneipe, Kino, Parkfeste oder einfach mal die Seele am See baumeln lassen? Ich freue mich auf Nachrichten von w/m, 50 J. +/- 6, aus dem Raum Dortmund.

Freizeitkontakte Velbert | 09.04.

Ich W 52/55 kg/160 cm suche einen tanz-begeisterten Mann, welcher mit mir die WDR 4 Partys in der Umgebung von Essen, genießen will. BmB.

Freizeitkontakte Wuppertal | 08.04.

Unfitte Mountainbiker gesucht. Ich (m/50) suche gleichaltrige Mountainbiker, die, wie ich recht unfit in die Saison starten und Interesse an leichten bis mittleren Touren im Raum Wuppertal haben.

Freizeitkontakte 08.04.

Ich m, 50 Jahre, suche Wanderpartner/in. Mail to:

Freizeitkontakte 08.04.

Ich, w, Mitte 50, voll im Leben stehend und vielseitig interessiert, möchte gerne meinen Freundeskreis (Großraum D) erweitern und hoffe auf neue Bekanntschaften. Ich bin gern unterwegs, mag Kunst und Kultur, gemeinsames Kochen und Verreisen und interessiere mich auch für Mode und Sprachen. Da wird sich doch hoffentlich Jemand finden, der ähnlich tickt:-) ? Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Freizeitkontakte 03.04.

Inner- und äußerlich junggebliebener Mitfünfziger sucht ebensolche Sie (ca 50-55 J) für Städte- und Fernreisen. Du solltest kommunikativ und am Weltgeschehen interessiert sein. Ziele nach Absprache. Wenn die Chemie stimmt gerne Beziehung.

72159 Antworten
Freizeitkontakte Wuppertal/Velbert/Haan/Hilden | 02.04.

Ich (w) mag gute Gespräche, Lachen, Natur genießen, Radfahren, Musizieren, Garten, Ausflüge, Kartenspiele uvam. Bist du 50+, humorvoll, warmherzig, vielseitig interessiert, zuverlässig, motorisiert und hast tatsächlich Zeit? Dann lass uns unseren Freundeskreis erweitern!

Freizeitkontakte 01.04.

Hallo Frühling. Wer freut sich ebenfalls? Radfahren, Ü30 Party, Biergarten. Gerne Hundefreunde (Gassi gehen). M, 50 J, Humor, positive Einstellung.

Freizeitkontakte Witten | 01.04.

Anima sana in corpore sano. Naturburschin und trotzdem Frau, 51J, im Körper und Geist jünger. Alleinstehend, berufstätig, unabhängig, 2erw. Kids, sucht gleichgesinnte Frau (möglichst aus Witten) zum Laufen (Marathonvorbereitung, 4hZiel) u. Rennrad fahren (Level 2).

Freizeitkontakte 01.04.

Aufgeweckte, hübsche Sie, 51, 1,66 m, dunkelhaarig, mit Rundungen, sucht jetzt mal auf diesem Wege den netten Begleiter für Cafés, Restaurantbesuche, Kabarett, rumalbern mit Herz, gute Gespräche mit Hirn, lachen.... Die Sympathie wird entscheiden, wohin die Reise geht, oder sollte ich doch besser unter 'Sie sucht Ihn' inserieren *lach. Gerne solltest Du >1,80 m sein, mehr Haare auf dem Kopf als auf den Zähnen haben. Alter bis ca. Mitte 50, aber nicht älter, sowie ungebunden. Freue mich auf Deine Zuschrift! Mit Bild wäre super!

72131 Antworten
Freizeitkontakte Recklinghausen | 01.04.

Suche nette Leute (m/w) aus dem nördl. Ruhrgebiet, die man "von der Couch hochkriegt" für gemeinsame Unternehmungen wie Konzertbesuche, Theater, Musical, Comedy, Tanz, Kino, Museen, Kleinkunst, Auftritte von Bands, Festivals, Zoo, Wald, Schwimmen, Route Industriekultur ... usw., evtl. auch Urlaub. Bin berufstätig, habe vielseitige Interessen und einen ebensolchen Musikgeschmack (Rock, Pop, Klassik, Weltmusik, Charts, 80er Jahre ... eigentlich alles außer Schlager). Bin 50 J., W., tierlieb und mag das Meer, Spanien + Italien.

72133 Antworten
Freizeitkontakte Düsseldorf | 01.04.

Singlefrau (54 J./D'dorf) möchte Freizeitgruppe gründen, wer (50-65 J., Frauen/Männer) macht mit?

Freizeitkontakte Dortmund | 28.03.

Humorvolle Sie (48/NR) sucht nette Mädels für gemeinsame Freizeitaktivitäten (Ausgehen, Kino, Bowling, Reisen, Sport (z.B. Radfahren), Kultur usw.) und Aufbau v. Freundschaften!

Freizeitkontakte 28.03.

Pink-Floyd Fan (48/175/82) sucht weibliches Pendant (NR) zu Konzertbegleitungen von Cover-Bands. (Michaela hat am 25.03. geantwortet, jedoch ist die Emailadresse "uebefrau@" nicht korrekt. Ich kann Dir leider nicht antworten.) Bitte nochmals melden.

Freizeitkontakte Gelsenkirchen | 27.03.

Ich (w, 30) suche nette Leute zum Aufbau einer Freundschaft. Mag z.B. Longboarden, Gaming, Kino, Konzerte, Eishockey und Kochen. Bin humorvoll, nett & zuverlässig. Kontakt über www.coolibri.de

Freizeitkontakte Recklinghausen | 27.03.

Wir (Paar, Mitte 40) möchten unseren Freundeskreis erweitern und suchen Euch für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. Kultur (Theater, Kleinkunst, Ausstellungen, Kabarett etc.), Wanderungen (bis ca. 15 km) u.v.m.

Freizeitkontakte Wuppertal | 27.03.

Ich suche nette Menschen, um mit ihnen die Freizeit zu verbringen. Wohne Nähe Luisenviertel, und trinke da gern mal einen Kaffee oder abends ein Bier. Erkunde gerne Städte in der Umgebung, auch zum Shoppen. Das alles macht alleine keinen Spaß, es fehlt einfach das Gegenüber. Mich interessieren Literatur, Musik, Kino, Kurzreisen und gute Gespräche. Offenheit, Toleranz und Humor sind mir wichtig. Ich bin 68 Jahre alt, eher der Jeanstyp als die feine Dame und würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 27.03.

Wer hat Lust, sein "Künstler-Kind" zu nähren und seine kreativen Gaben spielerisch zu erforschen, gern mit dem Buch "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron; Lass uns gemeinsam unsere EIGEN-ART entdecken...

Freizeitkontakte 27.03.

Wir, w, in den 50ern suchen Verstärkung für unseren Frauenstammtisch in Düsseldorf. Wir treffen uns 1x im Monat zum Klönen, Theater, Ausstellungen, Essen u.a.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region