Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Freizeitkontakte NRW

Freizeitkontakte 26.01.

53 jährige, NR, sucht jemanden, der auch gerne Radtouren macht, Kajak fährt und schwimmt. Ich wohne im Kreis Wesel.

Freizeitkontakte 22.01.

Ich (w, 50, 182 cm) bin eine große, üppige, komplizierte, intelligente Zicke mit gutem Job, großer Klappe und Hang zum Kontrollfreak. Nicht zu vergessen meine Altlasten und Neurosen. Die meisten Sachen kann ich alleine. Für den Rest wünsche ich mir Dich! Ist doch ganz einfach.

Freizeitkontakte 22.01.

Moers. Fitte 60erin sucht Menschen für Outdoor-Aktivitäten und Kultur.

Freizeitkontakte 05.01.

Wanderbegleitung (w) gesucht, für den Raum EN/Ruhr oder gerne auch mal mit längerer Anfahrt. Zeitlich bin ich flexibel. W/51/ Raum Bochum.

Freizeitkontakte 04.01.

Let’s dance! Tanzbegeisterter Herr (1,80 m, schlank, Anfang 40) mit Tanzerfahrung sucht nette Tanzpartnerin für Bachata-Kurs. Alternativ kommen auch Standard/Latein- oder Discofox-Kurse in Betracht. Es wäre schön, wenn du auch schon gewisse Vorkenntnisse hast. Die Zeit, bis die Kurse wieder starten dürfen, können wir zum Kennenlernen, z.B. Treffen per Zoom, Spaziergängen etc., nutzen. Ich freue mich auf deine Nachricht unter: letsdance2021@t-online.de

Freizeitkontakte Dortmund | 31.12.

Gepeilte Kontakte in Dortmund gesucht. Ich mag Kultur, Natur, das Draußen, Gespräche, Begegnungen. Bitte keine Astrologen, Homöopathen, Gläubische, Esoteriker oder sonstige Verquertdenker. Bleibt jemand über? Ich: Ende 50, M

Freizeitkontakte 30.12.

Zeit ist, was ich (w, 181 cm, 50, kurvig-feminin) Dir (m, 45- 55, 185 cm +) zu geben bereit bin. Diese füllen wir mit Tiefgang in jeder Hinsicht, Humor, Vertrauen und geistreichem Austausch. Bist du bereit für ein Abenteuer, dass weder an der Bettkante beginnen, noch dort enden muss, diese jedoch als festen Bestandteil beinhalten darf?

Freizeitkontakte 22.12.

Sie (w/Ü40/NR) sucht w/m/NR (no Sex) für Spaziergänge, Natur, nette Gespräche, mit Tiefsinn, Unsinn, mal Schwachsinn. :-) "Nach" Corona gerne auch Gastro, Kultur etc. MG+40 km.

Freizeitkontakte 22.12.

Sie Ü40/NR sucht w/m (NR/no Sex) für entsp. Spaziergänge, nette Gespräche mit Tiefsinn, Unsinn, mal Schwachsinn. :-). "Nach" Corona gerne auch Gastro, Kultur, etc. MG+40 km.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 11.12.

Welche sympathische Sie, aus dem Raum Düsseldorf, hat Silvester auch keine Lust allein zu sein? Wenn Du lieber mit mir (51/180 cm/schlank) TV schauend, Chips essend und Sekt trinkend, den Abend verbringen möchtest, dann melde Dich ganz schnell bei mir. :-) BmB

Freizeitkontakte Bochum | 07.12.

Naturbursche mit Kompass im Kopf zum Wandern und Radfahren gesucht. Ich (w) 60 J., 1,60 m, NR, suche Dich, NR, bis 60 J., (Raum BO+40 km), für schöne Touren. Bei Sympathie und "gleicher Wellenlänge" gerne auch Urlaubsfahrten. Melde Dich schnell, damit wir bald starten können.

Freizeitkontakte 06.12.

Outdoorunternehmungen, ich 58, m, suche Partnerin für Unternehmungen (Rad, Klettern, Inlinern, Trekking, Ski, etc.).

Freizeitkontakte 03.12.

Bochum Sie, 52, sucht sie für gemeinsame Spaziergänge, nette Gespräche und sonstige Freizeitgestaltung (NO SEX !!!!).

Freizeitkontakte 28.11.

Alter schützt vor Freundschaft nicht! Single, 61, w., aus MH, weder eingerostet noch von gestern, freut sich auf seriöse, ernsthafte, ehrliche, empathische Freizeitkontakte aus der Nähe! No Partner, No Sex.

Freizeitkontakte Wuppertal | 28.11.

Herzensfreundin gesucht ..zum Teilen aller ups and downs im Leben -draußen und drinnen & für alle Wetter. Voller Humor, authentisch und mit Lebensfreude. Von w 55, aus Wuppertal OHNE Auto. Freue mich!

Freizeitkontakte Düsseldorf | 28.11.

Menschen sind nicht gern allein, auch wenn Corona meint so soll es sein.... Ich, m., 51, R, freue mich auf nette Kontakte für die Zeit in der Krise und danach. Klönen, ausgehen (irgendwann wieder), Playstation, Film-Abend, Grillen im Frühjahr, offen für vieles traut euch :-)

Freizeitkontakte 24.11.

Jung-geblieb. Ü40erin (NR) sucht neue Begegnungen (mobil/NR) für Unternehm. (z. B. Spazieren, Natur, Gespräche, Kultur, Gesellschaftsspiele, mal Shoppen, etc.). No Sex! MG+40 km.

Freizeitkontakte 23.11.

Ich w/48/172/HER. Ich mag mein Leben als Single aber die Freizeitgestaltung ist noch recht dürftig. Vielleicht hat Du Lust - sobald es Corona wieder zulässt - Essen zu gehen, quatschen, lange Spaziergänge am Meer o.ä.! BmB

Freizeitkontakte 23.11.

Humorvoller, sozial eingestellter, denkender Mann mit umfangreicher Lebenserfahrung von frischen 68 J. sucht weibliches Pendant für gemeinsame Unternehmungen und für Plauschereien bei heißen oder kalten Getränken.

Freizeitkontakte 20.11.

Suche hundebegeisterte Menschen für telef. Austausch oder gelegentliche Gassigänge (Mundschutz). Wer kennt interessante Routen? Treffen auch während der Woche möglich. Er, 50, humorvoll und freue mich auf Euch.

Freizeitkontakte 16.11.

Wanted: männlicher Freund, 46-56 J., zum Lachen, Austauschen und Spazieren gehen - no Sex!)) in Lünen / Umkreis 20 km gesucht.

Freizeitkontakte 12.11.

Tango Argentino. Mir fehlt es. Suche große, erfahrene Führungskraft mit Humor für den 19.30 Uhr Sonntagskurs bei Widance

Freizeitkontakte 12.11.

Ich, männlich, wünsche mir eine Freundschaft+ zu einer Frau, die wie ich Interesse an guten und manchmal auch tiefen Gesprächen hat, gerne in der Natur ist und der Herzenswärme kein Fremdwort ist. Mit 61 Jahren hat man viel Lebenserfahrung, kann gut zuhören, den einen oder anderen Denkanstoß geben und vielleicht sogar für jüngere ein guter Freund sein. Bin verheiratet, groß, schlank, vorzeigbar und einfühlsam. Diskretion, Niveau und Tagesfreizeit sind mir wichtig. Raum Wuppertal und Umgebung.

Freizeitkontakte Bochum | 11.11.

W, 50, mir fehlt eine beste Freundin um gemeinsam die Freizeit zu verbringen (no sex). Ich wohne noch nicht lange in Bochum, kannte aber die Stadt schon vorher. Ich mag Kino, Quatschen, Kaffee trinken gehen, Essen gehen, Konzerte, Spazieren gehen, Spiritualität u.v.m. Mir ist bewusst, dass einige Dinge in der Corona Zeit nicht ganz so gut funktionieren. Aber Quatschen und Spazierengehen zum Kennenlernen gehen auch in der Corona Zeit.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region