Freizeitkontakte NRW

Freizeitkontakte 24.01.

Die schönste soziale Erfahrung ist eine zwischenmenschliche Begegnung auf Augenhöhe mit einem Menschen, der entweder polarisiert, bei der beide von einander auf einem emphatischen Weg lernen können oder eine vollkommene Harmonie entsteht, auf Grund von Gemeinsamkeiten. Eine Frau, die sich mit dieser Ambivalenz identifizieren kann und so wie ich, zunächst eine Freundschaft anstrebt, möchte ich kennenlernen. Bin männlich, 63 J., schlank, mit Herz und Hirn, vorzeigbar, und mit großem Interesse an guten Gesprächen. Ich bin ein Ritualmensch, der aber trotzdem offen und neugierig ist. Ich mag Sauna, Motorradfahren, Reisen, kulturelles, spazieren gehen in der Natur, Meditation und selbstgemachte deutsche Musik (gerne 50er bis 80er). Kann aber auch eine Fernsehratte sein und mich einigeln. Es braucht nicht viele Zuschriften. Nur die eine, die sich traut, offen und neugierig ist und sich einen wirklich guten Freund wünscht, mit dem sich vielleicht auch mehr ergeben könnte. Zuschriften bitte mit Bild.

Freizeitkontakte 24.01.

Paar aus Dortmund, geboostert, mit Hund, sucht nette Paare für Konzert, Kino, Kneipe, Spieleabende, (Ü-) Partys, Kurztrips, Therme, (alles, was im Moment nicht geht) gute Gespräche u. v. mehr. Wir sind w Mitte 40 und m Ende 50, Nichtaucher, Ostseefans, Sonnenanbeter und als Eltern von 3 fast erwachsenen Kindern jung geblieben. Wir suchen Euch aus Dortmund + 25 Km...

Freizeitkontakte 24.01.

Du, weiblich, ab 40, in einer Beziehung, emotional nicht am Rand sondern mitten im Leben, bist eigentlich mit deinem Paket zufrieden. Aber manchmal fehlt dir am Ende des Tages dennoch etwas. Vielleicht eine Begegnung, ein Gedicht, eine Bereicherung? Dann geht es dir wie mir. Wenn du keine Vorbehalte gegen meine südländische Erscheinung hast, 1,86 cm, in den 40ern, schlank, ziemlich tageslichttauglich, durchgeimpft, keinen Macho vermutest, eine natürliche nicht oberflächlich künstliche Erscheinung mit dazugehörigen Makeln bist, dann melde dich bei Neugier vorzugsweise mit Foto.

Freizeitkontakte Bochum | 21.01.

Geboosterte, attraktive Frau (59) sucht Kerl, der Bock hat auf gemeinsame Spaziergänge/Rad fahren, Schwimmen/Sauna, Musik/Reisen und Kultur/Genuss .......und wer weiß?!

Freizeitkontakte 18.01.

Sympathische Gefährten/Freunde/Kontakte (m/w) gesucht für gemeinsame Aktivitäten mit dem Rad (RR,MTB/Gravel..), zu Fuß, Kinobesuche..Essen gehen, Konzertbesuche (weniger mainstream..Kleinkonzerte /Clubkonzerte) oder einfach schöne Spaziergänge mit guter Unterhaltung. Ich (w51) freu´mich über reflektierte und offene, sportliche, kulturinteressierte, kreative und vor allem humorvolle Optimisten (geimpft) im Kreis RE/E /MS.

Freizeitkontakte Wuppertal | 18.01.

Geboosterter, halbwegs gebildeter Mann (58) sucht Frau für gemeinsame Spaziergänge, den Besuch von Kulturveranstaltungen, kulinarische Exkursionen und ... wer weiß?!

Freizeitkontakte Hagen | 17.01.

Neues Jahr und der Frühling kommt bald ins Land. Sie, 58 J., 3G, möchte ihren Bekanntenkreis erweitern zum Radeln, Wandern, Klönen, Café und Co. - alles was derzeit möglich ist. Raum MK.

Freizeitkontakte 17.01.

Schlanke Frau, Mitte 50 (aus "45711") sucht passenden Gefährten für gemeinsame Touren mit dem Motorrad und/oder E-Bike.

Freizeitkontakte 17.01.

Fällt dir auch manchmal die Decke auf den Kopf? Nette, humorvolle, geboosterte und nichtrauchende Mittfünfzigerin aus dem Raum Bochum sucht weibliche Gleichgesinnte zum Quasseln und Quatsch machen, aber auch für ernsthafte Gespräche, Kultur und vielleicht sogar etwas Sport?

Freizeitkontakte Essen | 14.01.

W/52, optimistisch und humorvoll sucht Mitstreiter w/m mit Herz u. Hirn, die vielleicht zu Freunden werden. Für Kultur, Kino, Konzerte, Fotografie, Ausstellungen uvm.

Freizeitkontakte 13.01.

Tanzpartner*in (40-55 J./1,75+) für Tango Argentino Kurse in Recklinghausen (ev. BO) gesucht. Ich (w/47 J./1,80) hab 1 Jahr getanzt.

Freizeitkontakte 12.01.

Versuchsballon: vielseitiger, junggebliebener Er (in den Fünzigern), dreimal geimpft, sucht Frauenfreundschaft ohne Hintergedanken (kann bei Einvernehmen mehr werden, aber darum geht‘s mir echt nicht!) für Jazz- und Klassikkonzerte, gute Programmkinofilme, Museumsbesuche, Spaziergänge, Radtouren und interessante Gespräche mit Menschen, die über den eigenen Tellerrand hinausgucken. Und sei es nur, dass sie noch ein Buch lesen können. Bin ausgeglichen und lebensfroh, aber dennoch nicht unkritisch oder artig angepasst und noch ein wenig im Spät-68ger-Geist sozialisiert - aber um Himmels Willen kein „Öko“. Trotzdem mit Freude an der Natur. Sehne mich nach Leuten, die nachdenklich, sensibel und einfühlsam sind und noch nicht vom Zeitgeist der Maßlosigkeit infiziert. Also keine Dauerhandydaddelfreaks, Amazonjunkies oder Impfgegner. Wohne in Essen.

Freizeitkontakte Dortmund | 10.01.

Sportlicher Er, Single, NR (53, 1,83, 75) aus Dortmund, sucht Radsportbegeisterte Sie, zur gemeinsamen Ausfahrt. Ein gemütlicher Kaffeestop kann nicht ausgeschlossen werden.

Freizeitkontakte 10.01.

Wonderweib, facettenreich, kommunikativ und engagiert, nie gelangweilt, dennoch entspannt und gelassen, wünscht sich für eine genussreiche und wertschätzende Zeit gerne auch einen jüngeren Freund mit Ausstrahlung, Empathie und Tiefgang, mit dem ich gute Gespräche über Gott, die Welt und das Leben führen kann. Interesse an Unternehmungen, gastronomischen Highlights und Kurztrips wäre wunderbar. Eine gute Symbiose aus geistiger, emotionaler und visueller Anziehung könnte uns zusammenbringen, wobei Sex nicht ausgeschlossen wird, doch keine übergeordnete Rolle spielen sollte. Gegenseitiges Verstehen, gleiche Wellenlänge, miteinander Spass haben, nehmen eine höhere Priorität ein. Könnte eine attraktive Lady, die die 60 schon ein paar Jahre verlassen hat, jedoch sehr jugendlich und jünger aussieht, modisch/modern und etwas verrückt ist, Dein Interesse wecken?

Freizeitkontakte 04.01.

Mein Mensch. Dein Mensch. Wer möchte mit mir in einer Ente nach Paris wackeln, wer möchte mit einem Wohnmobil durch Neuseeland fahren? Wer möchte im Meer schwimmen? Wer möchte mit einem Picknick in die Berge aufbrechen oder mit einem Mountainbike oder auch auf Schusters Rappen immer neue Wege in unserer phantastischem Natur erkunden. Wer möchte sich auch mal in einem Wellness Hotel verwöhnen lassen? Wer möchte gemeinsam kochen? Wer bewundert mit mir den Dalai Lama und versucht es auch besser? Du suchst nicht viele Freunde, sondern den einen Menschen? Du bist ehrlich und selbst reflektiert, stehst mit beiden Beinen im Leben, hast Freunde und Familie, bist aber Single. Freundschaft? Partnerschaft? Das entscheidet das Leben. Ich bin w/57/sportlich/ schlank/NR, 3x geimpft und old school beantworte ich jede ernstgemeinte Zuschrift. Kreis EN.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 03.01.

Fernweh! Spontane Auszeit auf den Kapverden, Khao Lak oder in der Karibik, auf Kuba gefällig? Raus aus dem deutschen nassen Grau? Abreise ab frühestens 11.01. für ca 10-14 Tage je nach Ziel & Verfügbarkeit. W, 54, sonnenaffin freut sich auf sympathische Reisebegleitung. Kennenlernen, Ziel festlegen, buchen & Koffer packen. Nur ernstgemeinte & reisefreudige Zuschriften (geimpft ist Voraussetzung)!

Freizeitkontakte 31.12.

Die Hochsensiblen Bist Du ebenfalls hochsensibel, magst Dich darüber austauschen und gemeinsam etwas unternehmen? Freue mich auf Post.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 30.12.

Sie möchte gerne Singles (NR/ ca. 40 +/-) mit Humor u. Zuverlässigkeit zw. gemeins. Unternehm. u. guter Gespräche kennenlernen. No Sex! D/MG+ca.40 km

Freizeitkontakte 29.12.

>>>Gesucht<<< Hundebegeisterte Menschen für gelegentliche Gassigänge. Treffen auch während der Woche möglich. M, 50, humorvoll, freut sich auf Euch.

Freizeitkontakte 29.12.

Suchen Dokopartner für Solingen/Hilden ab sofort 18 Uhr bei uns zu Hause. Sind humorvoll und entspannt.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 28.12.

Unternehmungslustiges Paar, 58 und 60 aus Düsseldorf sucht nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen. Wir sind unkompliziert und humorvoll , mögen Essen gehen, bummeln, Bierchen in der Altstadt, Grillen im Garten oder auch Spieleabende zu Hause. Bis bald

Freizeitkontakte Essen | 22.12.

Suche fröhliche Tanzpartnerin zwecks Erarbeitung der Grundlagen im Lindyhop.

Freizeitkontakte 20.12.

Nette große Sie, 62 J, stud., NR, geimpft, sucht nette Begleitung in Puerto de la Cruz im Januar 2022. Bis bald!

Freizeitkontakte Wuppertal | 13.12.

Netter Mann, 57, Single, sucht gute Freundin, um die kostbare Freizeit gemeinsam zu genießen. Wandern, radeln, Kultur, kochen, Wein, plaudern, lachen… no Sex! Raum RS, W, SG wäre prima.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region