Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Ad
Ad
Ad
Freizeitkontakte 13.08.

Suche nette Leute im Umkreis Düsseldorf-Gerresheim für Radtouren am Nachmittag oder am Wochenende, auch gerne mit Einkehr, bin 53 und habe ein ganz normales Damen-Rad.

Freizeitkontakte 15.08.

Habe Spaß, lache, lerne in zwangloser Atmosphäre Menschen kennen & unternehme Spannendes - genieße dein Leben. Bei CityFreizeit bekommen dein soziales Leben und deine Freizeit einen Kick! Wir bieten monatlich über 30 Events in den Kategorien Fun, Essen, Kultur, Sport und Action in Düsseldorf und Umgebung. Teste jetzt unsere Plattform auf www.cityfreizeit.de oder kontaktiere uns! Kostenloser Probemonat, keine Vertragsanbindung!

Freizeitkontakte 15.08.

Netter, humorvoller Waagemann, 51 J., 176 cm, sucht nette, humorvolle Sie für Tanzkurs (Discofox o.ä.), Kino, Theater, Reisen muss. usw. Freu mich auf nette Zuschriften Raum Mönchengladbach, Viersen o.ä.

Freizeitkontakte 09.08.

Komplizen gesucht für WochenEndBegegnungen, m/w, no sex, Alter ab 60J., von Frau für alles was alleine keinen Spaß macht. Ich freue mich auf euch!

Freizeitkontakte 16.08.

Hallo, Er 47 sucht nette Leute für gemeinsame Unternehmungen in Wuppertal und Umgebung. Meine Interessen sind Radeln, Badminton, Fitness, Kino. Städtetouren, Biergarten, Cafe. Ich freue mich auf eure Antwort.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 09.08.

Ich, w56/168/70, suche guten Freund. Jemanden z. spazieren gehen, f. Unternehmungen aller Art. Kino, Bierbörse in Benrath, Klassikkonz., Ausflüge uvm. Mit mir kann man über alles reden auch über Politik. Bin zuverl., unkonventionell, humorv., einfühlsam. Du bist einig. schlank u. hast gepfl. Zähne. Anson. zählt der Charakter. Ich wohne in Düsseldorf.

Freizeitkontakte 07.08.

Ich wünsche mir, Gleichgesinnte kennenzulernen, die, wie ich, Single sind, und gerne mal schön essen gehen, Jazzkonzerte und Ausstellungen besuchen oder einen Cocktail in einer atmosphärischen Bar trinken. Dies finde ich am schönsten zu zweit oder in einer sehr kleinen Gruppe, damit auch interessante Gespräche nicht zu kurz kommen. Ich bin weiblich, 53 Jahre alt, im HR-Bereich tätig, habe 2 Katzen und treibe gerne Sport (Laufen, Yoga, Kieser ;-). Ich freue mich auf männliche und weibliche Gleichgesinnte und habe kein sexuelles Interesse. Bildzuschriften wären schön!

70084 Antworten
Freizeitkontakte 01.08.

Mag Menschen mit Herz und Sinn für Poesie kennenlernen, für einen sensiblen Austausch, für gemeinsame Unternehmungen im kulturellen Bereich. Mögen sich daraus Freundschaften entwickeln. Bin künstlerisch tätig, 61 J., w. und mag die italienische Sprache. Bei einem Spaziergang schauen, ob's passt?

69837 Antworten
Freizeitkontakte 01.08.

Ich (m/Mitte 40) suche zuverlässige Mitstreiter (35-50 J.) für den Aufbau einer Bowlinggruppe. Spielpraxis ist egal. Humor und der Spaß am Spiel stehen im Vordergrund.

69867 Antworten
Freizeitkontakte 01.08.

Ich mag Tango, die Achtsamkeit des Tanzes, die Freude, die Innigkeit und die Musik. Deshalb suche ich einen Tangotanzpartner (Anfänger oder fortgeschrittener Anfänger) für einen Tangokurs mittwochs in Düsseldorf bei Thorsten Zörner oder sonntags in Duisburg bei Martin Sieverding. Ich bin 58 Jahre, blond, 172, 70 kg, eher ruhig als quirlig, mag Natur, Berge, Seen, Kunst und Kultur. Kontakt über www.coolibri.de

Freizeitkontakte 01.08.

Frau, Mitte 50, Typ jugendlich sportlich, NR, sucht Gleichgesinnte w+m für bewegte Freizeit. Nicht leistungsorientiert, sondern mit Spaß an Sommer und Bewegung (Raum Bo, E). Und, habe ich euer Interesse geweckt-dann freue ich mich von euch zu hören. Kontakt über www.coolibri.de

Freizeitkontakte 01.08.

Ich, (w/50) würde gerne einen netten "Ausgehtrupp" von Singles (m/w) im Raum Bochum/ Dortmund/ Castrop für Unternehmungen im Bereich Kunst/Kultur/ Kneipe/Tanz evtl. Fahrrad- oder Kanutouren (bloß kein Extremsport) zusammentrommeln.

69876 Antworten
Freizeitkontakte 01.08.

Suche humorvolle, entspannte Naturburschen (m/w ca.40-50J.) mit Ausdauer für ausgedehnte Wanderungen, gemütliche Paddeltouren, Klettergärten u.ä. zum Erleben und Genießen, no Sex.

69931 Antworten
Freizeitkontakte 06.08.

Kumpel von mir, w, 48, 160, curvy, gesucht, mit dem ich die Ruhe der Sommerurlaubszeit in der Großstadt genießen kann. Wenn Du auch die Natur liebst, gerne radelst, Museen besuchst, z.B. Insel Hombroich, auch andere Museen, gerne erzählst und auch gerne mal gemeinsam schweigst, um den Moment zu genießen, dann melde Dich bei mir. BmB.

Freizeitkontakte 06.08.

Wir, m 56J, w 58J, würden gerne eine E-Bike-Gruppe (jaja, wir haben das entsprechende Alter erreicht) gründen. Der Spaß steht im Vordergrund, nicht der sportliche Ehrgeiz.

Freizeitkontakte 06.08.

Ich, weibl., geb., 50 J., suche die beste Freundin. Vertrauen und Sympathie ist hierbei notwendig. Damit kann man eine echte Freundschaft aufbauen. Suche jemanden, mit dem man lachen, weinen, schweigen, Pferde stehlen kann usw. (no sex).

Freizeitkontakte 06.08.

Essen: Suche sportliche Sie! Könntest Du Dir vorstellen, gemeinsam mit dem Tandem-Fahrrad, Stand up Paddelboard oder auch mal am Strand in Holland mit mir, blind, gemeinsam die Freizeit zu gestalten? Bin M/50/85/NR/sportlich. Kontakt über www.coolibri.de

Freizeitkontakte 06.08.

(M48) Interesse an netten Gesprächen, Gastro, Biergarten,... einfach mal schauen was passt? Raum Bo,Witt,Hatt, ca.42-52, NR! Kontakt über www.coolibri.de

Freizeitkontakte 06.08.

W (49) sucht Freundin für Kino, Theater, Kultur, quatschen, Kurztrips etc.. NO SEX!!!

70013 Antworten
Freizeitkontakte 06.08.

Konzertliebhaber (47/175/80) sucht erotische, weibliche Begleitung für das Westernhagen-Konzert am Mittwoch, 29.08. um 20 Uhr in Oberhausen. Ich lade Dich ein und Du schenkst mir einen kurzweiligen, rockigen und erotischen Abend. Bitte mit Bild an

Freizeitkontakte 06.08.

Ich, w, 47, habe einen netten Freundeskreis. Aaaaber keiner hat wirklich Spaß an sportlichen Aktivitäten. Deshalb suche ich nette Leute aus Raum DO zum Wandern, Radfahren (kleine und größere Touren) und ähnliches. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, ich bin auch Anfänger. Schließe mich auch gerne einer Gruppe an. Andere Freizeitaktivitäten (Quatschen, Kino, Ausgehen) kann man gerne verbinden. Freue mich auf Euch!

Freizeitkontakte 07.08.

Untalentierte D'dorferin (50 J.) hat Lust aufs Malen/Zeichnen, um ggf. ein neues Hobby zu entdecken und Spaß zu haben. Interessant u.a. Pastelle, Mandala, Farbstifte, Zentangle... Suche gleichgesinnte Anfänger.

Freizeitkontakte 07.08.

W, 48J jung, sucht Gleichgesinnte, die ab Samstag Nachmittag bis Montag Abend frei haben, für Biergarten, Radtouren, Wanderungen, Tanzen usw. Bei Sympathie gerne auch WE-Kurztrips. No Sex.

Freizeitkontakte 01.08.

Wo sind sie geblieben? In den letzten Jahren ist es still um uns herum geworden und jeder ging so seinen Weg. Aus Freunden wurden Fremde, so ist das Leben. Wir sind ein nettes, leicht verrücktes, kreatives (Malerei) und Tageslicht taugliches Paar aus Düsseldorf, w45 und m39 mit Kind w11. Wir suchen auf diesem Wege andere Paare, gerne ebenfalls mit Kindern (9-13) zwecks Aufbau von Freundschaft zur Freizeitgestaltung wie Kino, kochen, radeln, am Auto schrauben, Kunst ausstellen, Spieleabende uvm. Wenn ihr Lust habt, uns kennen zu lernen, dann meldet euch bei uns. Wir kennen genug Singles und würden uns daher über normale, verrückte Leute freuen. NO SEX.

Ad
Ad

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region