Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Sie sucht ihn NRW

Sie sucht ihn Duisburg | 21.02.

Glaubst Du auch an das Gesetz der Resonanz? Ich (w, 1,65, junggebliebene Mitte 60, NR, sportlich, aktiv, lebensneugierig, geradlinig, empathisch) weiß, dass es Dich gibt! Lass uns Gemeinsamkeiten entdecken, Interessen teilen und das Leben doppelt genießen - wenn's passt. Wenn Du ähnlich tickst, Offenheit, Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit für Dich auch Werte und nicht nur Worte sind, und Du weißt, was Dir im Leben wichtig ist, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Sie sucht ihn 20.02.

Lebenslustige sportliche Frau (56) sucht mutigen Gefährten, der auch Freude am bunten Leben hat.

Sie sucht ihn 20.02.

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Daher lasse ich (w, 54, 170, 70, GF) den Coolibri fliegen. Seine Botschaft: Frau mit großem Herz, klugem Hirn und eigenem Kopf sucht bodenständiges, anspruchsvolles, dynamisches und hintergründiges Pendant. Fahrradfahren, Wandern, Lesen, Spirituelles, Politisches, Musik, Kultur geben mir viel. Bemühe mich, respektvoll, ehrlich und aufmerksam zu leben. Bin gespannt, was mir der Coolibri zwitschert...

Sie sucht ihn Wuppertal | 20.02.

Gemeinsam in den Frühling starten? Wenn Du gerne in den Frühling wanderst, skatest, radelst.. oder Neues entdeckst und genauso auch gerne mal chillst, dann darfst Du Dich gerne bei mir, 48 Jahre, 1,64 m, 59 kg melden.... und wenn dann noch die Chemie stimmt, können wir gerne in den Sommer starten.:)

Sie sucht ihn Mönchengladbach+ 20km | 19.02.

Authentizität, Intensität und Gefühle zeigen ziehen mich an. Welcher unkonventionelle, männliche Mann mit Herzenswärme hat Lust, mich kennenzulernen? Ich, attraktiv, schlank, sportlich (1,70m, NR), humorvoll, lebensfroh mit Esprit, mag das Meer, Holland, Sauna, den Süden... Ich bin 54J. jung und suche den Mann, gerne jünger, zum Leben, Lieben, Lachen. BmB.

Sie sucht ihn Dortmund | 19.02.

Welcher nette, große Mann mit Niveau, Bildung, ansprechender Figur, unkompliziert und ungebunden(!), möchte mit mir, w., 53 Jahre, > 1,70 m, schlank, sportlich, gebildet und gut gelaunt, die knappe Freizeit nach Zeit und Lust mit den schönen Dingen des Lebens genießen? Ich wünsche mir eine entspannte und vertrauensvolle Beziehung mit Humor, Tiefgang und Gefühl zu einem Mann, der sich (darauf) einlassen kann. Bitte keine BDSMler, Rollenspiel- oder Fetischfanatiker oder beziehungsunfähige Exemplare. Fühlt sich noch jemand angesprochen? ;o)

71814 Antworten
Sie sucht ihn Bochum | 19.02.

"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." Jung gebliebene Ü50-U55 sucht Kreuzkönig, dessen Herz im Einklang mit meinem schlägt. Bin groß, schlank, charming und absoluter Hundefan. Und wenn es einen "neuen" Hund gibt, dann eine liebe Seele aus dem Tierheim. Love it.

Sie sucht ihn Düsseldorf | 19.02.

Beziehungen funktionieren durch gemeinsame Aktivitäten & guten Sex. Sehe ich, W, 44 Jahre, 167cm, NR, sportlich, auch so. Reden & Lachen folgt automatisch ;-) Suche entspannte Beziehung mit Mann aus Düsseldorf. BmB.

Sie sucht ihn 19.02.

Symp. Sie, Mitte 40, 1,60 m, schlank, blondhaarig, attraktiv, NR und NT. Suche einen aufrichtigen u. lieben Partner für eine gemeinsame Zukunft. Melde Dich.

Sie sucht ihn Dortmund | 18.02.

Ich bin eine 44 jährige symp. Singlefrau (167 cm/noch 88 kg), blond, blaue Augen und würde mich über eine Begegnung zu einem geerdeten und naturliebhabenden Mann aus Dortmund und Umgebung freuen.

Sie sucht ihn 18.02.

Life is for Living. Mit Mut fangen die besten Geschichten an. Alexa! Wo finde ich IHN (NR, schlank, selbstbewusst, humorvoll)? Das fragt eine attraktive, sinn- und besinnliche Sie (54/166/ nichtganzschlank) mit Persönlichkeit und Intellekt.

Sie sucht ihn Castrop-Rauxel | 18.02.

Östliches Ruhrgebiet: Mann auf Augenhöhe ohne Altlasten zwischen 50 und 60 von lebensfroher, schlanker, nicht auf den Kopf gefallener Frau Mitte 50 aus dem Ruhrpott für einen Neustart gesucht. Keine Onenightstands.

Sie sucht ihn 15.02.

Du bist ein Mann, den ich eher in der Werkstatt als auf der Couch finde? Der sich lieber in der Natur aufhält als zu Hause vor dem TV? Ich weiß, es wird nicht einfach.... die Messlatte ist ziemlich hoch. Aber wenn Frau (48 J./173/65) nichts riskiert, kann Frau auch nicht so ein Prachtexemplar gewinnen. Bild=Antwortgarantie.

Sie sucht ihn 15.02.

Nabelschau, Einsamkeit und klassisches Eheleben liegen hinter mir. Affären, Freundschaft Plus & Co erlebt und abgehakt. Ich, w 48J., 182cm, curvy, blaue Augen, dunkles Haar u. Sommersprossen wäre soweit, mich womöglich zu verlieben, neugierig zu sein und über dich, M, 185cm + 55- zu freuen.

Sie sucht ihn Dortmund | 13.02.

Topf sucht Deckel: Ich bin 58, 168, schlank, Beziehungsstatus geklärt, möchte einen ehrlichen, großen, schlanken, bartlosen Mann kennen lernen, der ebenfalls weiß, was er nicht mehr möchte.

Sie sucht ihn Düsseldorf | 13.02.

Gemeinsam in den Frühling starten und all die Dinge tun, die gemeinsam mehr Spaß machen und sich gegenseitig bereichern. Hast Stil und Eloquenz. Mal im Anzug, mal sportlich. Vielseitig interessiert an Kunst und Kultur, gerne in der Natur und magst lange Spaziergänge, Meer und Berge gleichermaßen. Pflegst keine emotionalen Altlasten und bist frei für eine neue Beziehung. Hast einen Sinn für die leisen Töne des Lebens und subtilen Humor, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Ich, 55, 170cm, rote lange Haare, blaue Augen, spontan, authentisch, offen für Neues und vieles mehr, wenn die Chemie stimmt. Lass uns herausfinden ob es passt. Begegnungen bereichern und einfach sehen was draus wird. Gerne Zuschriften mit Bild, die schon aus Respekt garantiert beantwortet werden.

Sie sucht ihn Düsseldorf | 13.02.

Normale Frau 59 J. (169/72 NR) sucht normalen Mann. Macht nix wenn Du Hirn und Humor besitzt.

Sie sucht ihn 13.02.

Nicht die Knospe, erst die Blüte entfaltet ihre Pracht! Vollblutblüte (53, 167, 65) mit Herz, Hirn und Hund vermisst Dich mit Fantasie, Energie und Lebenserfahrung für Waldspaziergänge, Kochorgien, Buchtipps, Sonntage im Bett und den ganzen wilden Alltagsrest.

Sie sucht ihn Suche | 12.02.

Unglaublich, über 60 und immer noch Lust auf das Leben, das ich gerne wieder mit einem etwas jüngeren Mann aus dem Raum Essen genießen möchte.

71729 Antworten
Sie sucht ihn 11.02.

Lachen, Küssen, Regenschirm und Schal teilen, Frühlingssonne auf die Nase scheinen lassen, Saunabesuche, Eis-Essen, Leidenschaft, Sporttreiben, Ausstellungen, Kino, Zärtlichkeit, Reden, Leidenschaft, Konzerte, Kuscheln, gemeinsames Kochen, Ausgehen, Frühstück im Bett, Städtetrips.... das alles fällt mir (w, 46J., 162cm, schlank, NR) ein, womit wir uns das Warten auf den Sommer versüßen könnten. Wenn es passt, gerne alles und mehr und über den Sommer hinaus... Weitere Vorschläge von Dir (m, bis 40-52J., NR) werden nach eingehender Prüfung gerne in die engere Auswahl genommen :-)

Sie sucht ihn 11.02.

Ich suche den verrückten, liebenswerten, humorvollen Typen (ab ca. 40/1,80/NR), der mit mir (38/1,60) Stadt/Land und die Welt unsicher macht. Lebe im Ruhrgebiet, mag Literatur, Musik, Reisen... Liebe meinen Beruf, meine Freunde und Familie. BmB :-)

Sie sucht ihn 08.02.

Modelfigur? - Hab ich nicht. Lange blonde Haare? - Hab ich nicht. Prinzesschen? - Bin ich nicht. Was ich (46, 173 cm) habe?... die 3 Hs: Humor, Herz und Hirn. :-) Interessiert?

71700 Antworten
Sie sucht ihn Dortmund | 07.02.

Unkonventionelle gleichwohl unkomplizierte humorvolle Akademikerin, 55J, 1,73/70, NR, politisch links orientiert, liebt Kultur und Breitensport: Halte Ausschau nach einem klugen, warmherzigen, gemeinschaftsorientierten, aktiven, an Kultur und Politik interessierten Gefährten im Raum Dortmund, der mit mir durch die Natur und vielleicht auch durch's Leben wandert. BmB.

Sie sucht ihn 06.02.

56J.jung will wieder Dinge gemeinsam erleben wie reisen von der Selbstversorgerhütte in den Bergen bis hin zum Dachzelt in Namibia, lieber individuell nicht pauschal. Mag gemeinsam kochen, liebe es Dinge zu finden auf Flohmärkten, bin kreativ in allen Lebenslagen und mit allen Werkstoffen, rede gerne, lache noch lieber, kann zuhören und sogar reiten, liebe daher Pferde und die Natur insbesondere Regen auf dem Wintergartendach, Wind in den Bäumen, mag Menschen und ihre Geschichten, spontane Aktionen genauso wie Rituale, brauche Ruhe, Geborgenheit, Klarheit und glaube an das Gesetz der Anziehung!

71686

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region