Sie sucht ihn NRW

Sie sucht ihn 29.09.

„Meine Lieblingsfarbe ist bunt“ ist nicht nur ein Zitat sondern mein Lebensmotto! Fröhliche, selbstbewusste und reflektierte Frau mag Kino, Kunst und Kulinarik körperliche und geistige Nähe, ein lebendiges Miteinander, Kleider und Lippenstift, sowie Bewegung im Kopf und in den Beinen (radeln, wandern, gärtnern). Ich bin eine attraktive Brünette (63/174/65) die gerne wieder den Einen hätte! drum schreibe mir – ich bin gespannt

Sie sucht ihn 24.10.

Deal? Du bringst mich zum Lachen und ich antworte Dir? :-) Ich, 56, suche Dich! Klug, tierlieb emphatisch, bitte mit Bild +/- 25 km DU

Sie sucht ihn 22.10.

Neubesetzung gesucht! Männliche Hauptrolle zu vergeben von denk- und genussfähiger, natur- und kulturinteressierter Lebensliebhaberin (61/174/76/NR/Raum DU/MO/KR). Mag lieber Meer als Berge... Lieber Wein als Bier... Und du?

Sie sucht ihn 22.10.

Wo bist DU? Wo muss ICH hin, um dir über den Weg zu laufen? Ich (56/1,68, NRin, schlank, junggeblieben, warmherzig, natürlich, humorvoll, zuversichtlich, neugierig) finde, es wäre jetzt echt mal an der Zeit für unsere beste große Liebe.

Sie sucht ihn 19.10.

Hey Du, fehlt Dir zu Deinem Glück nur noch eine naturverbundene, vielseitig interessierte, tiefgründige und humorvolle Partnerin? Dann könnte ich (54/NR/NT/169/64) vielleicht die Richtige für Dich sein. BmB

Sie sucht ihn 18.10.

Ü60 sucht den EINEN, der gern lacht aber auch ernste Themen mag, Musik, Bücher und Meer mehr schätzt als TV, der Familie in diversen Facetten kennt und sich noch studentenlike fühlt, um mit MIR durchs Leben zu tanzen. Wenn DU das bist, darfst du mir gern meinen Wein austrinken, den Käse vom Brot und Leckereien vom Teller stibitzen… Beziehung werden wir dann sicher schnell für UNS definieren können.

Sie sucht ihn 18.10.

Ehrliche, zuverlässige, attraktive, große Frau (52) sucht männliches Pendant - Utopie oder positive Überraschung? BmB

Sie sucht ihn 18.10.

Wie wär's mit Freundschaft "ohne"? Lachen, Genießen, Neugier, Lebensfreude, Kunst, Kultur und Reisen. Guter Plan?? Nett anzusehende Frau in den besten Sechzigern freut sich auf Dich!

Sie sucht ihn 18.10.

Mann zum Verlieben gesucht! Frau (62, 168/56) attraktiv, sportlich, studiert, reisebegeistert, mag längere Wander- und Fahrradtouren. Bin teils alternativ, teils konservativ, positiv, kritisch, abenteuerlustig mit romantischer Ader. Eben facettenreich. Suche keine Affäre oder irgendwas mit plus, multipliziert oder dividiert. Bist du ebenfalls an einer tatsächlichen Beziehung interessiert, bist schlank und bewegungsfreudig, dann melde dich. Bitte mit ein paar Infos zu dir.

Sie sucht ihn 04.10.

Vielleicht habe ich im in diesem Leben zu oft "vielleicht" gesagt. Gewinnen wird niemals die, die redet. Sondern die, die`s nochmal wagt. Da bin ich, 54 am Niederrhein lebend und bereit für das, was bleibt.

Sie sucht ihn 04.10.

Hallo, endlich wieder nach Frankreich fahren - und dann vielleicht mit dir? Ich (60 Jahre / 175 cm) genieße mein Leben sehr und bin eine aktive Frau. Ich mag Treffen mit Freunden, Kultur, Cafés, Schwimmen und noch Vieles mehr… und du? Bin gespannt auf deine Antwort mit Foto. :-) Chiffre 03101

03101 Antworten
Sie sucht ihn Dortmund | 29.09.

Mein Schrebergarten wächst mir über den Kopf und mein Pedelec und meine Wanderschuhe rufen nach Begleitung. W, 66 (170, 58), aus Do, lebensfroh, herzenswarm, auffassungsschnell und klug wünscht sich einen humorvollen, herzlichen, klugen männlichen Gefährten für gute gemeinsame Zeiten.

12091 Antworten
Sie sucht ihn 29.09.

Hallo, suche einen bodenständigen, unkomplizierten, liebevollen Mann bis 52 Jahren. Bitte Zusendung nur mit Bild.

Sie sucht ihn Essen | 29.09.

Bist Du der Mann mit Herz, Hirn und Humor, mit dem ich Natur, Kultur, Konzerte, aber auch Nähe und Zweisamkeit erleben kann? Wenn Du authentisch und frei in Kopf und Herz bist, würde ich mich, 60 J, w, 169, schlank, aus E., sehr über eine nette Mail mit aktuellem Foto freuen.

Sie sucht ihn 29.09.

Du passt zu mir, wenn du eher ein wenig alternativ als normal bist. Ein bisschen verrückt, magst eher Individual- als Pauschalreisen. Ich bin 56 J. jung, offen natürlich, neugierig, romantisch und bereit für das WIR in meinem Leben.

Sie sucht ihn 29.09.

Gebunden und festgefahren. Da muss es doch mehr geben, geht es Dir auch so? Ich (45) suche einen netten Austausch per Mail (ohne primären Sexgedanken), der Horizonte öffnet und täglich einfach ein Lächeln macht.

Sie sucht ihn 29.09.

Fantasie ist der Stachel der Lust. Welche Sie will sich auf eine nicht nur erotische Reise begeben? Er, 56, 174, schlank, ungebunden, ist auf vielen Pfaden unterwegs, im Kino, Theater und Museum zu finden, auch in der Natur und am Meer, unkonventionell und diskussionsfreudig, sucht weibliche Farbe in seinem Leben.

Sie sucht ihn 27.09.

GEMEINSAM möchte ich (57, schlank, sportlich, berufstätig, ehe-erfahren, 2 Kinder im Studium) das Leben in all seinen Facetten leben. Man(n) (54-62, bereit für eine Beziehung, sportlich) findet mich draußen in der frischen Luft mit dem Rad oder Wanderschuhen, im/auf dem Wasser, auch inmitten von Freunden und Familie und unter ekieh10@gmx.de, bmB

Sie sucht ihn 21.09.

Nette sie 55 Jahre unkompliziert natürlich und offen sucht netten ihn. Für eine dauerhafte Affäre.

15091 Antworten
Sie sucht ihn Düsseldorf | 21.09.

Lust auf einen Neustart? (53, 175, NR) Lebenslustiger Ü50er Mann mit Humor für langfristige Partnerschaft gesucht. bmB

Sie sucht ihn 21.09.

Läufst Du (m, 49+, wie ich ungebunden, neugierig, extravertiert, groß, sportlich, ohne Kinder oder Kinderwunsch, aber mit dem Wunsch nach einer exklusiven Partnerschaft) mit mir (w, 56) im nächsten Sommer den Balkantrail in Albanien, Weihnachten nach Madagaskar, Ostern zum Skifahren? Zwischendurch Holland und viele leidenschaftliche Momente zu Hause mit gutem Essen, Musik, Kultur, Sinnlichkeit. BmB.

Sie sucht ihn 21.09.

.. ansehnlich, mittsechzig, gemeinsam, neugierig, lebendig, nach vorne, träumen, lachen, herznah.

Sie sucht ihn 17.09.

Ich bin 37 Jahre und suche ehrliche Seelen, so zu sagen Freundschaftskontakte ab 40-55 Jahre, mit den man sich über das Leben austauschen kann und sich gegenseitig gute Ratschläge geben kann, aber auch mit einander die Freizeit genießen kann, wie ins Kino, ins Restaurant oder sogar gemeinsam verreisen und wer weiß, vielleicht kann sich aus dieser Freundschaft mehr entwickeln. Freue mich auf jede ehrliche und seriöse Antworten.

Sie sucht ihn 13.09.

Tu, was du willst, aber nicht, weil du musst! Sie, 57J., 164, schlank sucht unkonventionellen, klugen, empathischen Mann. Gerne groß und tätowiert. Ausschließlich Bildzuschriften werden beantwortet.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region