Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Sie sucht ihn NRW

Sie sucht ihn Dortmund | 18.09.

Bereit für einen neuen Weg! Ich bin eine eigenständige, attraktive Frau (48/jünger aussehend, 173/72, NR, 1Kind 14) mit stets guter Laune, positiver Einstellung, Achtsamkeit in Bezug auf Körper+Ernährung. Kreativität & Kunst, tanzen (Salsa & Bachata), Radfahren, schwimmen, Ski, wandern, Comedy, Kultur aber auch mal relaxen – aber bitte mit Stil und Eleganz! Du, 180, NR, hast eine anziehendende Ausstrahlung, stehst mit beiden Beinen fest im Leben, ähnliche Interessen und (wichtig) tanzen erfüllt auch dich/gehört bereits zu deinem Leben. Du kannst über dich selber lachen, und das herzhaft. Dann freu ich mich über Post!

Sie sucht ihn 17.09.

HEUTE, morgen...jetzt! Große Frau (1,85), Mitte 40,mit Herz, Humor, Ecken und Rundungen (alles am richtigen Fleck) sucht Dich-zum Ver(Lieben)! Bring mich zum Lachen, koche Pasta=Basta! So einfach kann das Leben sein und... es wird daraus etwas Besonderes! Wir? Hobbies, Eigenständigkeit, Gemeinsamkeit...sich kennenlernen...that's it...schreiben "mußt" Du (...mit Foto natürlich gerne)

Sie sucht ihn 17.09.

Warum Du? Weil Du humorvoll, intelligent und warmherzig bist. Warum ich? Weil ich (46) Dich zum Lachen, Träumen, Nachdenken und manchmal auf die Palme bringen kann. BmB

Sie sucht ihn 17.09.

Sind wir nicht langsam zu alt für Oberflächlichkeiten, Besitzansprüche, aneinander kleben und gestohlene Pferde? Du (m) bist du und ich (w, noch 49 J., 180 cm) bin ich. Das Leben ist voll und doch mag ich mir Zeit nehmen für angenehme Begegnungen, schöne Momente, gelungenen Austausch von was auch immer... in Serie nicht als Kurzgeschichte. Antworten bitte ohne Bild. Mich interessiert, was du zu sagen hast, nicht wie du aussiehst.

Sie sucht ihn 17.09.

Du bist ein großer, dominanter Mann (> 1,85, 45-65, NR, ungebunden), der beruflich sein Ding macht, erfolgreich, intelligent, gebildet, wirtschaftlich gut aufgestellt. Deine Partnerin soll unabhängig und eigenständig sein, intellektuelle Sparringspartnerin und Ideengeberin, gesellschaftlich parkettsicher. Eine Frau als schmückendes Beiwerk oder ein Mädchen, das zu dir aufschaut, hast du für dein Ego nicht nötig. Deine Dominanz lebst du im Bett gerne aus, ohne dabei ins Extreme zu fallen, in der Partnerschaft bist du aber dialog-, konsens- und kompromissfähig. Deine Freizeit verbringst du gerne im Freundeskreis, mit Reisen, Kultur und beim Sport (gerne Segeln oder Reiten). Erkennst du Dich? Dann melde Dich. Selbstbewusste Frau (57, 1,76, curvy, beruflich aktiv in Führungsposition), die nicht immer tut, was Du sagst, sucht Dich. Alles andere wäre auch langweilig, oder? Raum D.

Sie sucht ihn 14.09.

Ich (Ü 50, 1,68, 80, NR) sportlich, fröhlich, frech, kurvig, will den Spaß am Leben neu entdecken... mit viel Lust auf körperlichen und geistigen Austausch, mag lieber Natur als Stadt, den Moment auskosten... Leben, Lieben, Lachen. Du bist relativ rostfrei und beweglich im Herz, Hirn und Hüfte, reflektiert und kannst albern und ernst sein... Ran an die Tasten!!!

Sie sucht ihn 14.09.

F \ 32 \ 167 \ 56 grünäugige Blondine. Auf der Suche nach einem Mann zwischen 35 und 45 Jahren für eine ernsthafte Beziehung

Sie sucht ihn Bochum | 11.09.

Nach einer richtig beschissenen Beziehung suche ich nun einen ganz normalen Mann. Attraktivität ist ein Muss. Du solltest grösser als 180cm sein. Ich bin 165cm/68kg. Ich bin 45. Du solltest ab 40 aufwärts und im Besitz von wirklich gutem Humor sein. Verlange nichts, was ich nicht auch zu bieten habe. Gemeinsam lachen zu können ist mir total wichtig. Du kannst gerne ein Kind oder mehr haben. Freue mich auf Zuschriften von Männern, die ohne Depressionen leben!

Sie sucht ihn 11.09.

Wir sind 60 plus jung, besitzen Lachfalten, Ecken, Kanten, Klugheit. Dafür lieben wir uns. Ich freu mich auf Dich!

Sie sucht ihn 09.09.

Der Sommer ist bald vorbei und wo warst Du? sympht.nette Sie 59 j., 163 cm,  schl. NR, sucht niveauvollen attraktiven Mann für eine Beziehung. Freue mich auf eine Antwort mit Foto.R. E.DU.OB.

Sie sucht ihn Essen | 08.09.

Neubeginn? Bei mir, 53 J., 170 cm, NR, findest DU, NR, mit Herz und Verstand keine Affäre oder Freundschaft plus. Aber vielleicht eine ehrliche Beziehung, die langsam wachsen kann. Vertrauen, Liebe, Freude, Respekt, gemeinsam lachen, Nähe, aber auch Eigenständigkeit. Ich freue mich auf deine Nachricht. Lass uns gemeinsam in die dunkle Jahreszeit starten.

Sie sucht ihn 07.09.

Hast du noch blaue Flecken von deiner letzten dürren Freundin? Üppiges Vollweib mit Kurven an den richtigen Stellen, blond, attrakt., 60 J. jung, Künstlerin, fit und sportlich, sucht dich, falls du gern einen Kumpel, eine Schwester und eine Geliebte in einer Person hättest. Ich mag Natur, Meer, Tiere, Bücher, gute Gespräche, aber auch einfach mal rumblödeln, zusammen kochen und kuscheln, Oldtimer oder Trecker restaurieren, Bauprojekte, Gärten gestalten, gemeinsam schweigen, irgendwo campen und im Regen tanzen! Bist du dabei? Dann schreib mir bitte mit Foto und erzähl mir von dir!

Sie sucht ihn Krefeld | 07.09.

W, 59, 165/70, berufst., NR, sucht ungeb. Mannsbild passenden Alters, NR, dass Lust auf Beziehung hat. Ich habe u.a. Spaß in der Sauna, am Meer, auf dem Sofa, bei Unternehmungen, mit Musik, auf Reisen, auf dem Motorrad, am Grill! Ein ähnlich getakteter, finanz. unabh., gelassener, toleranter, selbstbewusster, fitter Mann mit Lebenslust, Fantasie u. Leidenschaft, der nicht nur gerne küsst, wäre mein Traum. Und deiner?

Sie sucht ihn Dortmund | 04.09.

Franz, aus Dortmund, wenn Du es liest, bitte melde Dich bei mir! Wie haben uns einmal kurz getroffen.

Sie sucht ihn 04.09.

Mann, 48, 183, 85, NR, dunkelhaarig, muskulös, sehr attraktiv, devot u. maso sucht dominante Partnerin.

Sie sucht ihn Wuppertal | 03.09.

Gibt es hier eigentlich nur Männer, die entweder einen Seitensprung suchen oder zu jung sind? Oder auch noch was "Gescheites" um die 60 ;)? Gescheit wäre für mich ein Mann, der ernsthaft für "die letzten Jahrzehnte" eine Seelengefährtin sucht für anregende Gespräche, gegenseitigen Antrieb zu vielseitigen Unternehmungen/Reisen, gemeinsames Genießen von Natur, Musik, Kunst, Kulinarik (meinerseits vegetarisch, vorzugsweise Bio), Familie, vielleicht auch gemeinsames soziales/ökologisches Engagement. Freiraum und eigene Hobbys aber räumliche Nähe fände ich gut. Wenn es dir ähnlich geht, schreib mir doch (60, 168/68, NR).

02091 Antworten
Sie sucht ihn 02.09.

Ich (54/173/ 54/NR) bin auf der Suche nach dem passenden Pendant für eine feste Partnerschaft. Hast Du Humor, ein großes Herz, bist ein Genussmensch, attraktiv, sportlich, ehrlich, empathisch und zuverlässig ? Prima, ich auch. Ich feue mich auf Deine Zuschrift, gerne mit Bild.

Sie sucht ihn Mönchengladbach | 02.09.

Suchst du den Himmel auf Erden? Wenn es knistert, könntest du ihn bei mir, NR, 54-165-68 finden. Funkenflug könnte entstehen bei NR, junggeblieben und beweglich in Körper und Geist, Humor, Neugier und Lebenslust...

Sie sucht ihn Mönchengladbach | 02.09.

Mein Beifahrersitz ist leer, die Spülmaschine hat nichts zu tun, und im Wanderrucksack ist noch Platz! Wo bist du? Ich, NR/52/160/60 suche dich für das ganz normale Leben mit besonderen Glücksmomenten!

Sie sucht ihn 31.08.

Du hörst Luciano Pavarotti genauso gerne wie Elvis Presley? Dann melde Dich bei einer attraktiven, unternehmungslustigen Sie (Curvy, 165, Mitte 50, NR), die die Natur liebt, gerne reist und schöne Dinge genießt. Du bist zw. Ende 40 und Ende 50 und jung geblieben. Ich möchte etwas erleben – mit Dir!

Sie sucht ihn 31.08.

Hey, du weißt, was du möchtest? Mich! Und im besten Fall ich dich! Klingt einfach, ist es aber nicht: Meine 56 Kilo müssen bewegt werden, meine 1,70 m lieben Ausblicke. Ich bin keine 56-jährige Schönwetterfrau, mag trotzdem die sonnigen Seiten des Lebens. Du hast was zu sagen, so oder so – und bist eine Klasse für sich. Vielleicht ist es doch ganz einfach?

Sie sucht ihn 31.08.

Fußliebhaber zum vorsichtigen Aufbau einer Beziehung gesucht von w, 56. K.f.I.

Sie sucht ihn Essen | 31.08.

Ich, 58, 176, ledig, lebendig, schlank, Akademikerin. Suche ungebundenes Gegenüber zwischen 55 und 65 im Raum Essen. Möchte wohltuende Wärme auf Augenhöhe für Körper, Seele, Kopf und Herz - um zwei Leben zu bereichern.

Sie sucht ihn 28.08.

Heute beginnt der Rest meines Lebens - ich werde aktiv dabei sein, nichts nachholen, nichts beweisen; genießen & erleben; im jetzt & heute. Attraktive, kurzhaarige 54-j. mit ein paar Kilo mehr, gut verteilt auf 170 cm, mag nicht-rauchende Eloquenz ab 180 cm, geordnetes Leben & Verhältnisse, frei & bereit die kommende Zeit, vielleicht aus Düsseldorf? Der Tag beginnt mit einem Lächeln.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region