Sie sucht ihn NRW

Sie sucht ihn 03.03.

Sie, attraktiv, gebildet, Ü 45 möchte Ihn, gebildet, attraktiv und niveauvoll hier finden und kennenlernen.

Sie sucht ihn 01.03.

WANTED! Junger Typ 50+, etwas sportlich unterwegs, lebenslustiger Spaßversteher, Konzertgeher, Kulturgenießer und ernsthafter Gesprächspartner... gesucht von MIR: 54-jährige naturverbundene Läuferin, ZeitzuZweitGenießerin, fröhlich+frech, lustig aber auch leise... für gemeinsame Zeit, gerne auch für länger :-)) Vielleicht aus MK/EN/HA/DO? Freue mich auf Post von Dir.

Sie sucht ihn 01.03.

Zeit für einen neuen Lebensabschnitt: Du bist offen, reflektiert und lebenserfahren. Du denkst sozial und bist kritisch. Du lebst alternativ, kannst genießen und ein Urlaub mit Hund am Meer ist ganz nach deinem Geschmack. Vielleicht passt es? Ich, 59, 1,66,schlank, beruflich engagiert, rauchend, freut sich über Zuschriften mit Bild aus dem Raum 42.

Sie sucht ihn 01.03.

Bist du der Alphamann, der auch achtsam ist? Ich bin 53J., NR, akad., 1,65 m, 63 kg, sportlich (bes. Radfahren), mag Kunst und Natur, Nähe ME. Stärke und Achtsamkeit, Leichtigkeit und Tiefe, spirituell offen sein und dabei fest auf dem Boden stehen, im Leben gesattled, verbunden sein und Raum haben, reiselustig nach Nah und Fern, gern mit Menschen zusammen...das sind meine Werte. Deine auch? Dann lass uns doch mal zusammen einen Kaffee trinken ;-) BMB

Sie sucht ihn Dortmund | 24.02.

Welcher ledige und kinderlose Herr bis 50 J., Nichtraucher, der sich gern an der frischen Luft sportlich betätigt, oder einfach nur gern spazieren geht, vielseitig interessiert ist oder gar mehrere Sprachen spricht, hat Lust eine ebensolche Mittvierzigerin auf dem Fahrrad oder zu Fuß zu begleiten und sich dabei über Gott und die Welt zu unterhalten? Bin seriös, respektvoll, humorvoll und habe das Herz am rechten Fleck. Du auch? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir :)

Sie sucht ihn Essen | 24.02.

Werdende Mutti, 38/160/schlank, mit Babybauch im 4. Monat, sucht Dich für gemeinsame Zeit. Wenn Du es dir vorstellen kannst, die Launen einer Schwangeren zu ertragen und Spaß hast an gemeinsamen Fressattacken in der Nacht, dann melde Dich.

Sie sucht ihn 24.02.

Sehnsucht nach Geborgenheit Selbstbewusste, humorvolle, feminine, schlanke, kleine, langhaarige 55-jährige sucht einen Freund/Liebhaber/Weggefährten DU: ü 50, NR, keinen Bart, old school, mind. 180 cm, gepflegt, noch im Berufsleben stehend, bitte lebendig, kein Softie Ich: anschmiegsam, lieb, treu, loyal, etwas workaholic Wir: von mir angestrebt, gerne für immer, wenn Dir Sex auch wichtig ist Bitte keine Angebote von verh. Männern, Freundschaft *, usw....entspricht nicht meinen Vorstellungen DU wirst mir schreiben und darauf freue ich mich sehr

Sie sucht ihn 24.02.

Sweet Little 50, im Geiste oft noch Little 15, mit sexy Fahrgestell sucht echten Kerl, der so ähnlich ist. BmB ;)

Sie sucht ihn 24.02.

Vespaschatz, 50+, NR, stud. mit HHH, sucht ebensolchen Partner (40-55) zur Bereicherung des Lebens. BZ= AG.

Sie sucht ihn 23.02.

Versuch macht klug! Sie sucht Ihn >50 sportlich, attraktiv mit akademischen Background für eine ehrliche, respektvolle, humorvolle Zeit. BMB

Sie sucht ihn Dortmund | 21.02.

Suche jetzt für Spaziergänge, später für mehr. Bin w, 51 Jahre, jünger fühlend, 1,79 m, 80 kg, studiert und suche Dich: Attraktiv, gebildet, dominant, politisch links, mit Interesse an Natur, Sauna, reisen, wandern, Theater, Literatur, Sex, Musik, gutem Essen uvm.

Sie sucht ihn 21.02.

Frau mit Herz, Humor und Verstand, 56 J., unabhängig, schlank, sportlich sucht ungebundenen Partner auf Augenhöhe für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch für den Rest des Lebens. Wenn du auch gerne in der Natur unterwegs bist, mal gerne ins Restaurant, Kabarett oder in die Sauna gehst, aber auch gemeinsame Stunden zu zweit zB. beim Kochen genießen kannst freue ich mich auf deine Zuschrift, gerne mit Bild. MG/NE/VIE/D.

Sie sucht ihn 21.02.

Ich, W, 56,verw. möchte so gerne mal wieder Schmetterlinge im Bauch spüren, am liebsten mit dir. Ich interessiere mich für Kunst und Kultur, Spazieren gehen und Reisen, Yoga und meine Katzen. Du solltest einige ähnliche Interessen und viel Humor haben. Unbedingt NR. Ich freue mich auf dich

Sie sucht ihn Duisburg | 18.02.

Normal verrückte, echte Frau mit gel(i)ebter Geschichte,50, zuweilen rauchend, groß, curvey, beruflich erfolgreich und leidenschaftliche Genießerin sucht männlichen Sparrings- nicht Sportpartner (45 bis 55J., ab 185cm) mit Geist, Esprit u. ohne Frau oder Fetisch für einen vorsichtigen Neustart.

Sie sucht ihn 18.02.

Weißt du, wovon ich (54) grad am liebsten träum'? Dass du mich weckst und sagst, "Es ist vorbei!" und was Neues fängt an. Gerne vom Niederrhein

Sie sucht ihn 17.02.

Zeit, den inneren Lockdown zu beenden: ansehnliche Frau (69/170/schlank/NR/Akad.), musikalisch tätig und bewegungsfreudig, kann zwar gut, möchte aber nicht mehr alleine sein. Gesucht wird ein toller Typ mit Tiefgang, Scharfsinn und Humor, gerne +/-gleichaltrig. monteverdi15@gmx.de

Sie sucht ihn 16.02.

Frauen Ü60 reizen mich. Bin ein Mann Mitte 40 und habe Lust auf eine Dauerfreundschaft Plus mit einer netten Dame. Bin gespannt wer sich meldet. K.F.I. Raum Düsseldorf.

Sie sucht ihn 15.02.

Richtige Frau sucht echten Mann für alles, was zu zweit Spaß macht. Ich bin 43 Jahre alt, 1,77 m groß und habe eine feminine Figur. Habe keine Lust auf Dramen und Spielchen. Stattdessen auf ein ehrliches Kennenlernen. Ich stehe auf kräftige Männer, gerne mit Bart und Brustbehaarung;-) Lass uns auf ein Bierchen treffen und schauen, ob die Chemie stimmt!

Sie sucht ihn Düsseldorf | 15.02.

Mann, oh Mann, ... bist DU (48-58, > 1,80 m, lieber mehr dran als zu schlank) und dazu noch: M, wie maskulin, mitten im Leben stehend, motiviert und mitteilsam? A, wie abenteuerlustig, absprachefähig, anspruchsvoll und attraktiv? Doppel-N, wie niveauvoll, neugierig, nachdenklich, naturverbunden, nicht rauchend und nicht nerdig? Dann würde ich Dich sehr gern mal zu einem Spaziergang einladen. Was ICH (52, 1,72 m, curvy) DIR zu bieten habe? Hier ein Auszug meiner Facetten: F, wie feminin, fröhlich, frisch, nicht frei, (manchmal) frech; R, wie reizend, reflektiert, respektvoll und romantisch; A, wie (siehe oben); U, wie unterhaltsam, unternehmungslustig, eigentlich einfach unbeschreiblich und manchmal auch ungeduldig. Also, lass uns eine (coronakonforme) Runde drehen und die restlichen Buchstaben mit unseren Attributen füllen.

Sie sucht ihn Krefeld | 15.02.

MEHR schmusen, weniger stressen! DAS wünsche ich mir sehr :-) Vielleicht geht’s dir ja auch so und du hast Lust auf einen Austausch mit mir (49/178/ 86) und dann schauen wir einfach, was meinst du? Bin Frau mit viel Lebensfreude, Ecken und Kanten und auch Rundungen und freue mich aufs Lesen und Antworten... Bis gleich!

Sie sucht ihn Bochum | 15.02.

Raus aus dem Winterversteck! Corona-konform können wir uns bei einem Spaziergang kennenlernen und Gemeinsamkeiten entdecken. Ob Theater, Ausstellungen, Konzerte, Natur, Reisen, Sport, Nähe. Wenn ein Funke überspringt, ist vieles möglich. Ich (w, 57, 1,68, schlank, NR, studiert) freue mich auf Deine Zuschrift!

13021 Antworten
Sie sucht ihn 15.02.

Klaus, Danke für schön gezeichnete Karte, aber es fehlen für D die Kontaktdaten?! Auf bald, lg

Sie sucht ihn Düsseldorf | 15.02.

Wenn Du mir (w55) nicht schreibst, werde ich nie herausfinden, was es für ein Glück wäre, Dich, mit viel Herz und Humor, kennenzulernen, somit hilf dem Glück auf die Sprünge.

14021 Antworten
Sie sucht ihn 12.02.

Fröhliche und starke Sie (37 J.), alleinerziehend aus E sucht einen netten Ihn aus näherer Umgebung, NR, auch alleinerziehend?! und mit beiden Beinen im Leben stehend. Schreib mir doch von dir! Gerne mit Bild.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region