Kleinanzeigen

Er sucht sie 20.02.

Hey, hallo! Wie geht es dir? Was mich angeht könnte ich antworten "ganz gut", wobei, ich würde mich gerne wieder verlieben! Darum schreibe ich dir ... !! Mann 55 J., groß, schlank, kultiviert, am Leben interessiert, mit frohem Herzen und breiten Schultern, der gerne der Prinz seiner Prinzessin würde, Dornenhecken durchdringen oder Riesen besiegen, um ihr mit langen Küssen für immer das Leben zu versüßen ... !! Freue mich auf unseren gemeinsamen, blühenden Schlossgarten ... !!!

Er sucht sie Bochum | 18.02.

Tanzpartnerin durchs Leben gesucht. Du möchtest dich, wie ich wieder verlieben, mit einem gefühlvollen Partner gemeinsam durchs Leben gehen? Am besten bis zum Ende aller Tage? Einfach nicht mehr alleine sein. Sich aufeinander freuen, sich schon vermissen, wenn der andere das Zimmer verlässt. Das ist mein größter Wunsch. Ich bin 54, 184 groß, mit normaler Figur. NR. Du bist jünger als ich und wohnst nicht allzu weit weg. Bist frei von Tierhaaren und NR. Dann hab ich dich doch schon gefunden. BmB

Er sucht ihn 05.02.

Hallo :-) ! Bist Du ein hübscher, junger Mann, nicht älter als Anfang zwanzig? Und stehst Du auf schon etwas reifere Männer? Dann würde ich (50 Jahre alt) mich sehr über Deine Nachricht freuen!

Er sucht sie Dortmund | 01.02.

Lebensfroher, vielseitiger Mann mit einer Leidenschaft für Sport und Reisen ist auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerin. Ich genieße es, neue Orte zu erkunden, Abenteuer zu erleben und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich suche jemanden, der offen, kommunikativ und bereit ist, das Leben gemeinsam zu entdecken. Wenn du gerne lachst, abenteuerlustig bist und nach einer langfristigen Partnerschaft suchst, freue ich mich darauf, mehr über dich zu erfahren! Bist du neugierig geworden, dann erwartet dich ein Akademiker in leitender Position, Anfang 60, 185 cm groß und sportlich!

Er sucht sie 28.01.

Du bist eine schlanke und attraktive Frau und hast die gleichen Hobbys wie ich??? Dann würde ich (57 J., 1,70 m.) mich über eine E-Mail von dir sehr freuen. Meine Hobbys sind Kanusport, Camping, lange Touren mit meinem E-Bike, Skifahren, Fußball (BVB), Kino, Kultur, Kochen, Lesen, Wandern, Fernsehen. Ein weiteres Hobby von mir ist Sex, aber kein 08/15 Blümchensex.... . Schreibst du mir trotzdem oder gerade deswegen??? Trau dich doch.

Freizeitkontakte 25.01.

Tageslichttauglicher Mann, 57/1,85, normal gebaut, sucht eine diskrete und dauerhafte Affäre mit einer halbwegs attraktiven, aufgeschlossenen und gern auch intelligenten Frau zwischen 45 und Anfang 60 im Raum EN/W/HA. Viel Zeit und eine besuchbare Adresse sind vorhanden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Er sucht sie 18.01.

Er, 46 natürlich, mag gern die Natur, Tiere, Kinder und ausgehen, lecker was trinken, essen, spazieren gehen (habe lieben Hund), zum Fußball gehe ich auch mal, sonst gemütliche Abende zu Hause, lecker was essen, vielleicht bald zu zweit mit kuscheln, küssen. Suche passende Sie, die interessiert an einer gern dauerhaften Freundschaft/ Beziehung ist.

Sie sucht ihn 08.01.

Bereit für deinen Seelenpartner in 2024! Kläre innere Blockaden durch Intensiv Coachingprogramm "Seelenpartner-Journey" ;3 Monate ab 31.1. ; Kostenloses Klarheitsgespräch; www.seelenpartner-finden.de

Er sucht sie 04.01.

Zuverl. Komplizin für dies und das, ab und zu, gerne öfter (im besten Fall für immer) gesucht. Raum DO/HA/MK/EN/BO/W. Ich (m, 45, 182, schlank, vielseitig interessiert) bin gespannt auf Dich! Foto?

Er sucht ihn 02.01.

Hallo :-)! Bist Du ein junger Mann, nicht älter als Anfang zwanzig? Und stehst Du auf schon etwas reifere Männer? Dann würde ich ( 50 Jahre alt ) mich sehr über Deine Nachricht freuen!

Freizeitkontakte 22.02.

Netter Mann, 43/1,95, normale Figur und tageslichttauglich, sucht eine diskrete und dauerhafte Affäre. Gerne Vormittags im Raum Ruhrgebiet. Das Alter ist nebensächlich, die Chemie muss stimmen, aber mollig darfst Du gerne sein. Freue mich auf Dich!

Sie sucht sie Düsseldorf | 21.02.

Suche junggebliebene, tierliebe und für jeden Spaß zu habende Frau, die sich mit mir (Baujahr 1962), eine Zukunft vorstellen kann. Wenn Du das Landleben magst, aber auch offen für Unternehmungen und Reisen bist, sollten wir uns kennenlernen. Bitte mit Bild. Freue mich auf Dich

Freizeitkontakte Düsseldorf | 19.02.

w 53, verh., D.dorf-Süd, vielseitig interessiert, durch die letzten Jahren gut durchgerüttelt, c-kritisch, sucht neue Freundinnen für u.a: Kultur, Natur, Café, Quatschen (Smalltalk, Wichtiges, Philosophisches), offen auch für Deine Ideen.

Wiedersehen?! Bochum | 19.02.

Flohmarkt Lohnhalle Wattenscheid am Sonntag. Ich war Verkäufer und du warst 2 mal am Stand. Wir sprachen über deinen Minicamper, über Südafrika und übers Reduzieren. Ich hab’s verpasst, dich um deine Tel. Nummer zu bitten. Würde das Gespräch gern weiterführen. Melde dich bitte!

Sie sucht sie Bochum | 18.02.

Sie, 56 J. („Führende“) sucht sie für Tango Argentino im La Boca Anfängerkurs „Folgende“. Du brauchst nur Spaß am Tanzen haben.

Er sucht sie 18.02.

Du bist das Letzte, woran ich denke, bevor ich einschlafe, das Erste, wenn ich aufwache … Wenn du auch lieber Alternative/Indie hörst und dich auch die kleinen Filme und Momente begeistern, warum kennen wir uns noch nicht? Bin 55, Raum Do-Bo-Re.

Er sucht sie 18.02.

Zärtlicher Mann, 58/189, gebunden sucht Frau, die in ihrer Beziehung auch streicheln, küssen und Nahsein vermisst! Ich freue mich auf deine Antwort! Bergisches Land

Er sucht sie 18.02.

Bad Boy aber auch Gentleman, "alles"erlebt, von allen Hunden gehetzt, muss mir und niemanden mehr etwas beweisen, absolut zuverlässig und standhaft, kein Weichei, Individualist in jeglicher Form, stark ausgeprägter Beschützerinstinkt, durchsetzungsstark, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend, immer gut gelaunt, die wahren Werte lebend und nicht Werte als Ware, ich weiß was ich sage und tue, klare direkte Sprache, reflektiert, mit meinem Hund "in the middle of nowhere" im Bergischen Land wohnend, Landei, Typ "Indiana Jones", Städte meidend, 1,98, 100 kg, sportlich athletische Figur, volles mittellanges Haar, kein Bauch, sehr attraktiv, Interesse für Natur, Geschichte, Philosophie u.v.m., sucht adäquaten weiblichen Erdenbürger, die den Kopf nicht nur zum Haare waschen nutzt, keine Emanze, Zicke oder sog. Powerfrau, in Leggings gestopfte Presswürste, Wuchtbrummen, permanent ins Handy glotzende Individuen, sondern einen Menschen mit Herzensbildung und Authentizität, dabei ist es mir völlig egal, ob Du Klofrau oder Professorin bist, aus Paritätsgründen wäre ein sehr attraktives schlankes Äußeres angenehm. Sollte auch der wichtige Rest passen, dann wäre ich bereit, das "Ave Maria" rückwärts zu singen, Einkaufsorgien zu erdulden und Dir sogar die Winterreifen zu wechseln, also ran an die Tasten, es wird garantiert spannend.

Sie sucht ihn 17.02.

Wenn Du Dein Herz am rechten Fleck hast, Du nicht zum Lachen in den Keller gehst, ausgewogen zwischen verrückt und tiefgründig bist, dann würde ich dich gerne kennenlernen. Ich (53, w.) bin gerne mollig und keineswegs unattraktiv, mit viel HHH. Freue mich auf Deine Bildzuschrift.

Sie sucht ihn 17.02.

Finde ich dich hier? Du bist Single, möchtest echte Bindung und eine ehrliche Beziehung zu zweit? Bist lebensfroh, lustig, positiv-bunt, aber auch tief denkend? Magst Natur, draußen sein bei jedem Wetter, Bewegung und Sport? Liebst Musik, Kultur und Reisen? Bist groß, normal schlank, zw. 50 - 60? Dann passt du gut zu mir (w, 56+) und ich freu' mich auf deine Antwort. Bitte ohne Bild.

Sie sucht ihn Düsseldorf | 16.02.

Weibl. Wesen, 58 J. jung, ruhig, nicht langweilig, möchte beziehungsfähigen, intelligenten, kommunikativen und sinnlichen Mann > 1,80 m finden.

Sie sucht ihn 16.02.

Ich suche Tantramassagen von einer Frau. Welche Frau möchte mich massieren? Bin nicht besuchbar. Alles weitere per Mail, oder telefonisch. Diese Anzeige ist seriös. Er, 66, 180, 89.

Sie sucht ihn 15.02.

Hallo, möchtest Du Dich verlieben und hoffen dass daraus mehr entsteht. Dann geht es Dir genau so wie mir. Ich bin 63 Jahre, mit Hund. Ich mag Cafés, Restaurants, bin gerne in der Natur unterwegs, mag Tiere, Urlaub und und. ... Die Entfernung zu Dir ist für mich kein Hindernis da ich motorisiert bin.

Er sucht sie 15.02.

Stud. ER in den 50ern, sportl. wettkampf-aktiv, su. humorvolle SIE, bitte NR, 30-49, als liebevolle Begleitg. zu eigenen Wettkämpfen, gern für immer b. Gefallen. Ich bin teamfähig, humorvoll, klug, charmant :-)

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region