Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Marc Lorenz

Grillguru

Die besten Gedanken kommen einem bekanntlich abends im Bett. Deshalb hat Marc stets Notizzettel und Stift auf seinem Nachttisch liegen – vielleicht auch, weil er leidenschaftlich gern schreibt.

Zwar ist der eingefleischte Castrop-Rauxeler vorrangig der Strippenzieher hinter „…geht aus“ und „Ruhrgebeef“, bereichert aber darüber hinaus gelegentlich den coolibri mit seinen pointierten Gastro-Berichten.

Wenn Marc nicht gerade an seinem Schreibtisch brütet oder die Restaurants des Ruhrgebiets unsicher macht, findet man ihn entweder am Grill oder unter Wasser. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, würde der passionierte Taucher noch einmal das Great Barrier Reef anschauen, bevor es ganz tot ist. Bis dahin darf er sich aber weiterhin für uns in die Untiefen der ruhrpott‘schen Gastronomie stürzen.

Alle Autoren

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region