Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Zoff

Akustik
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Die in diesem Jahr gerade mal 40 Jahre jung gewordene Band ZOFF wird im Werkhof Hohenlimburg eines ihrer interessantesten und vielleicht auch besten Konzerte geben: live und unplugged, alles akustisch! Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist ZOFF mal ganz anders als von der gewohnten Rockbühne. Das ist direkter, ohne Filter und Schnickschnack. Man wird die Songs der Band ganz anders erleben können aber schnell feststellen, dass auch ohne Strom alles rockt wie immer. Und sicherlich wird man die eine oder andere Farbe in den Liedern erkennen, die man vielleicht bisher im elektrischen Dauerfeuer noch gar nicht entdeckt hatte. Im Gepäck haben Reiner Hänsch und seine Zoffer noch nie live gespielte Songs der aktuellen CD „Für immer und ewig“ und selbstverständlich die meistgeliebten Kracher aus 4 Jahrzehnten.

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region