Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Weihnachtskonzert

Akustik, Groove, Soul mit Hans Werner Scharnowski & Adventskalender-Formation
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

In diesem Jahr konnte wieder ein musikalischer Leckerbissen gewonnen werden. Hans Werner Scharnowski mit seiner Adventskalender-Formation werden uns diesen Konzertabend musikalisch versüßen. – Akustisch-erdige und groovig-soulige Musik für die ganze Familie. Amerikanische Weihnachtsklassiker wechseln sich ab mit Balladen, die unter die Haut gehen. Freuen Sie sich auch auf Lieder zum Mitsingen, gemischt mit humorvollen Beiträgen. Garniert wird der musikalische Ohrenschmaus mit pointierten Lesungen und Gedanken rund um das Weihnachtsfest. – Die Besucher erwartet ein Konzerterlebnis, das ihnen noch lange nach Weihnachten in Erinnerung bleiben wird.

Location

Immanuelskirche
Hermannshöhe 19–23
44789 Bochum

www.immanuelskirche-bochum.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region