Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Weiberkram Mädelsflohmarkt

Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Mit durchschnittlich ca. 100 Ständen hat sich der Weiberkram zum größten und bekanntesten Mädelsklamottenmarkt in unserem beschaulichen Rheinland gemausert und lädt einmal im Monat ins Gare du Neuss zum Jagen und Sammeln. – Wer jetzt der Ansicht ist jagen & sammeln seien ausschließlich männliche Attribute, dem wollen wir eines besseren belehren.Gejagt wird was auf den Tisch kommt, von Vintage- & Second Hand Kram, – über Klamotten, Schuhe, Schmuck, bis hin zu Accessoires, Einzelstücken, Liebgehabtes, längst vergessenes und sogar Fehlkäufe; eben all das, wonach Frauen süchtig sind! – Als Bewaffnung empfehlen wir nur genügend Munition im Portemonaie zu haben.

Location

Gare du Neuss
Karl-Arnold-Str. 3–5
41462 Neuss

mail@gareduneuss.de
http://www.gareduneuss.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region