Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Urban Priol: Tilt – Der Jahresrückblick 2019

Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Der etwas andere Jahresrückblick: schon seit etlichen Jahren wäre der Dezember ohne Priols „Tilt“ nur halb so schön. – Auch dieses Jahr gibt es alles, was man über die vergangenen 12 Monate in Sachen Politik und Gesellschaft wissen muss. Keiner bleibt verschont, wenn es heißt: Abschlussbesprechung! Ein langes Jahr kurzweilig eingepackt vom Meister des politischen Kabaretts. So ist auch „Tilt 2019“ ein absoluter Pflichttermin für alle, die noch Spaß verstehen, auch wenn nicht alles lustig war. – Urban Priol, der fränkische Kabarett-Anarcho, dreht und wendet die Ereignisse des gerade vergangenen Jahres. Aus scheinbar Unzusammenhängendem knüpft Priol aberwitzige Fäden, die sich am Ende zu einer unglaublichen Logik verstricken. – Der Meister des politischen Kabaretts deckt in seinem satirischen Kettenkarussell Verwicklungen und Hintergründe auf und entlarvt hochtrabend-hohle Politikerphrasen und gesellschaftliche Absurditäten und dreht diese durch den Pointenhäcksler. – Priols 2019 – irre, witzig, gnadenlos. Auf ein Neues!

Location

Theater- und Konzerthaus
Konrad-Adenauer-Str. 71
42651 Solingen

kulturbuero@solingen.de
http://www.theater-solingen.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region