Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Und mein Vogel kann singen

mit Daniel Wiemer und Nito Torres u. a.
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Weihnachten ohne Kekse? Dafür mit Rock‘n Roll? Geht nicht? – Doch. Daniel Wiemer und Nito Torres präsentieren wieder die wohl beste Band aller Zeiten. – „The Beatles“. Im Ebertbad haben sie von „Please Please Me“ zu „Let It Be“ jeden, wirklich jeden, jemals auf einem Album aufgenommenen Song gespielt. Macht 216 und mehr. Peter Engelhardt (Gitarre), Stefan Lammert (Drums) und Volker Kamp (Bass) sind dabei mehr als nur eine Band. Herz, Seele, Virtuosität und eine ordentliche Portion Rock‘n Roll machen jeden Abend zu einer individuellen Kultveranstaltung. Gans und Knödel kommen früh genug, wir rocken noch mal ordentlich um den Baum. Wir bitten von etwaigen Sachspenden in Form von Schokonikoläusen, selbstgebackenen Plätzchen und Rentieren abzusehen. „… und mein Vogel kann singen!“ Piep, piep … !

Location

Ebertbad
Ebertplatz 4
46045 Oberhausen

info@ebertbad.de
http://www.ebertbad.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region