Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

The KutiMangoes

Afrojazz
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Der Welt heisseste Afrojazz-Band!? So sehen dass viele Musikredakteure und Konzertbesucher – kommen sie nun als Jazzfans, Weltmusik-Liebhaber oder einfach, um zu der mit erstaunlicher Präzision gespielten, betörenden Mischung aus wildem Jazz, westafrikanischer Musik, Blues und Soul ausgelassen zu tanzen. Und immerhin wurden sie zwischenzeitlich schon für 9 Grammys nominiert, 2 durften sie ihr eigen nennen. 3 Bläser (Baritonsaxophone, Posaune), Percussion, Schlagzeug und ein Fender Rhodes mit der rechten sowie ein Moog mit der linken Hand gespielt, versetzen das staunende Publikum in Verzückung, während sich immer wieder Steelguitar, Querflöte und afrikanische Percussion-Instrumente aus dem satten Bläsersound heraustreten.

Location

Bahnhof Langendreer
Wallbaumweg 108
44894 Bochum

kultur@bahnhof-langendreer.de
http://www.bahnhof-langendreer.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region