Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Techno Quartett

Romelz Bday Bash

Veranstalterhinweis:

Es ist Zeit für etwas neues und abwechslungsreiches in der Düsseldorfer Techno Szene. – Die neue Partyreihe wird euch von nun an mit bestem Sound und vielen Acts beglücken, die noch nicht oder schon längere Zeit bei uns im schönen Düsseldorf hinter den Decks standen. – Deshalb werden wir jedesmal aufs neue versuchen euch den Techno wieder aufleben zu lassen, den wir alle kennen und lieben gelernt haben. – Düsteren, treibenden Techno,von allem ein bisschen und das direkt im Herzen Düsseldorfs. – An diesem Abend feiert unser Resident Act ROMELZ seinen Geburtstag nach und ihr seid alle dazu eingeladen. – Freut euch auf Techno von zart bis hart und auf ein abwechslungsreiches Line UP mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Acts. – Natürlich ist diese Veranstaltung eine ÖFFENTLICHE und jeder der mag, ist eingeladen mit uns zu feiern.

Location

Club Basement
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region