Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Stanislav Gres teil von: Klavier-Festival Ruhr

Werke für Cembalo von Froberger, Bull, Dowland, Händel u. a.
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

So mancher Konzertpianist entdeckt schließlich seine Liebe zu historischen Instrumenten. So erging es auch Stanislav Gres, der dem Klavierstudium in seiner Heimatstadt Novosibirsk ein Cembalostudium in Moskau folgen ließ, Meisterkurse bei Koryphäen wie Gustav Leonhardt und Skip Sempé besuchte und sich nun als einer der gesuchtesten Cembalisten seiner Generation etabliert. Für sein Debüt bei Klavier-Festival Ruhr hat er ein spannendes Programm zusammengestellt, bestehend aus Werken von europäischen Komponisten, die in England arbeiteten, und englischen Komponisten, die es auf den Kontinent verschlug.

Location

Schloss Hohenlimburg
Alter Schlossweg 30
58119 Hagen

http://www.schloss-hohenlimburg.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region