Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Sopranos teil von: Filme im Quadrat

Vorführung der Pilotfolge + Vortrag von Wilfried Albishausen
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Die in New Jersey angesiedelte Serie handelt vom italo-amerikanischen Mafiaboss Tony Soprano. Er hat Schwierigkeiten, sein Privatleben und seine Tätigkeit als Oberhaupt einer kriminellen Vereinigung in Einklang zu bringen, was besonders während seiner Therapie bei der Psychologin Jennifer Melfi deutlich wird. Mit den Sopranos begann die Renaissance der Fernsehserie. Der Mafiaboss Tony Soprano, der sich darüber wundert, dass sein amoralisches Verhalten bei ihm psychische Probleme auslöst, gilt als Klassiker des neuen Fernsehens.

Location

Blue Square
Kortumstr. 90
44787 Bochum

http://www.blue-square.rub.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region