Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Quentin Moore teil von: Stadtklang

Akustik, Funk, R & B
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Als Ergänzung für einen souligen Dezember haben wir QUENTIN MOORE aus den USA geholt. KEINER sollte sich diesen Abend entgehen lassen. Es wird eine einmalige Show. – Bitte wie immer eine kostenloses Ticket bestellen und einen Platz reservieren. – —- QUENTIN MOORE (USA) —- Quentin Moore ist der absolute Prototyp für Neo-Retro-Soulmusik mit Wurzeln in Austin, TX und Flügeln im internationalen Himmel. Er ist Komponist und Multiinstrumentalist mit unfassbarem Talent, Vielseitigkeit und den Sexappeal á la D’angelo, Curtis Mayfield, Prince, Al Green, Erde, Wind und Feuer und Marvin Gaye. – Nach einer restlos ausverkauften Europa/Russland-Tour in 2017, kam er mit seinem jüngsten Album “Black Privilege” in die Top 10 der britischen Soul Chart und räumte insgesamt fünf Dallas Local Awards, für “Best Funk / R & B Act”, “bester Sänger”, und “Best Album” (Black Privilege) ab. Seine Single “Natrual Sista” führte sechs Wochen lang als Nummer 1 die UK Soul Charts an! Von seinen treuen Fans wurden über ein Crowdfunding Projekt über 30.000 $ gesammelt, um weitere seiner musikalischen Projekte und Konzerte zu finanzieren. Trotz all dem Erfolg bleibt Quentin der liebenswerte und fröhliche Charakter, der jeder Party mühelos Leben einhaucht. Diese Energie, die ihresgleichen sucht, bringt er auf die Bühne. Beeindruckend!

Location

Bar „The View“
Speditionsstr. 9
40221 Düsseldorf

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region