Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Pioniere der Welt in Mönchengladbach

Gast: Henry Maske
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Er galt als der Gentleman unter den Boxern: Henry Maske war Boxweltmeister im Halbschwergewicht (IBF) von 1993 bis 1996 und gehört zu den international erfolgreichsten und populärsten Sportlern Deutschlands. Auf Einladung des Initiativkreises Mönchengladbach kommt der Bambi-Gewinner im November in die Kaiser-Friedrich-Halle. Maske ist Gast der Veranstaltungsreihe „Pioniere der Welt in Mönchengladbach“. Der Ex-Sportler arbeitet heute als Unternehmer und Motivations-Experte. Daneben engagiert er sich als Gründer der „Henry Maske Stiftung A Place for Kids“ für sozial benachteiligte Kinder. Die Veranstaltung am 20. November 2019 beginnt um 20 Uhr. Der 55-Jährige versteht es, die Menschen zu begeistern und macht Mut, eigenverantwortlich zu handeln.

Location

Kaiser-Friedrich-Halle
Hohenzollernstr. 15
41061 Mönchengladbach

kaiser-friedrich-halle@mgmg.de
http://www.mgmg.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region