Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Paul Messinger & Jeremy Haire

Singer/Songwriter, Americana
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Nach einer kurzen Tour im September kommt PAUL MESSINGER mit seinem Album „The Reckoning“ nun nochmals nach Europa mit einer längeren Tour. Bewaffnet mit seiner Gitarre und einer Mundharmonika ist Paul Messinger nicht verlegen darum die politische Landschaft seiner Heimat zu kritisieren. Mit einer Genremischung aus Singer-Songwriter und Americana spricht Paul Messinger heikle politische Themen an. Die Schusswaffenpolitik der USA oder der derzeitige Präsident gehören zu den Themen. – Er wird begleitet von seinem langjährigen Freund und Gitarristen Jeremy Haire. Jeremy Haire hat die September Tour ausgesetzt, steht nun aber Paul Messinger akustisch zur Seite. Die beiden sind ein eingespieltes Team und harmonieren blind miteinander.

Location

Wohnzimmer im Piepenstock
Schildstr. 1
44263 Dortmund

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region