Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Oh, diese Eltern

Komödie von Michael Koch

Veranstalterhinweis:

Lieselotte Ölkers sitzt im Wartezimmer von Dr. Bolt, weil vielerlei eingebildete Gebrechen sie plagen. Ein weiterer Patient tritt ein und setzt sich zu ihr: Walter Johannsen. Ihm geht es auch schlecht. Nun haben sich zwei einsame Menschen, die die Lebensmitte überschritten haben, gefunden; der eine ist melancholisch, der andere ein wenig hysterisch. Beim Plausch über unheilbare Krankheiten, unfähige Ärzte, unwirksame Medikamente und, wie könnte es anders sein, undankbare Kinder kommt man sich näher. Die junge Generation allerdings hält die späte Liebe der verwitweten Eltern lediglich für eine alberne Kinderei…

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region