Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Morgan Finlay

Singer/Songwriter (CDN)
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Morgan Finlay eröffnet am Montag den 16.09 ab 20 Uhr die Konzertsaison nach den Sommerferien im Löf. – Der sympathische Canadier hat sich über viele Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut. Er liebt es, Konzerte, auch im kleinen Kreis, zu spielen und zieht sein Publikum mit seiner unglaublichen Präsenz und tollen Songs in seinen Bann. Er verknüpft sein dynamisches Gitarrenspiel mit tiefgängigen Texten und beeindruckt mit seiner fantastischen Stimme seine Gäste. – Seine Konzerte, von denen er mittlerweile über 750 gespielt hat, verzaubern die Gäste, weil Morgan es versteht eine unglaubliche Atmosphäre zu erzeugen. Er „connected“ sich mit der ersten Note mit seinem Publikum und nimmt jeden mit auf eine emotionale Reise mit Tiefgang, die von tollen Melodien und seinem fantastischen Gitarrenspiel begleitet wird. – Wir freuen uns sehr, dass Morgan wieder einen Zwischenstopp in Remscheid einlegt und für seine bergischen Fans aufspielt.

Location

Löf
Theodor-Körner-Str. 6
42853 Remscheid

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region