Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Michel aus Lönneberga

Stück von Astrid Lindgren, ab 3 J.
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Michel Svensson lebt zusammen mit Vater Anton, Mutter Alma, seiner Schwester Ida, dem Knecht Alfred und der Magd Lina, Anfang des 20. Jahrhunderts auf dem Hof Katthult, einem gut situiert aber einfachen Bauernhof, in dem Dorf Lönneberga in der Gemeinde Småland in Schweden. – Sein Kopf steckt voller Ideen und Einfälle, er hat seine eigenen Vorstellungen und seinen eigenen Willen. Meistens handelt er in guter Absicht, aber manchmal geht dabei halt irgendetwas schief… Er ist in ganz Småland für seine Streiche bekannt. – Immer wenn Michel etwas angestellt hat, wird er in den Tischlerschuppen gesperrt, wo er sich die Zeit damit vertreibt ein Holzmännchen nach dem anderen zu schnitzen. – Michels Eltern sehen in all seinen Streichen – mag es auch noch so anstrengend sein mit diesem Burschen – immer nur die guten Absichten. Eigentlich ist er ein sehr hilfsbereites und gutherziges Kind. – Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Theater-Erlebnis auf einer der schönsten Freilichtbühnen Deutschlands!

Location

Naturbühne Blauer See
Zum Blauen See
40878 Ratingen

http://www.naturbuehne-ratingen.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region