Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Mezzo-Charaktere

Theater-Talk mit Susan MacLean, Moderation: Frank Labussek
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Die kalifornische Mezzosopranistin hatte schon Musical-Erfahrung und war an großen europäischen Opernhäusern sowie den Bayreuther Festspielen aufgetreten, bevor sie 2010 an die Deutsche Oper am Rhein kam. Hier war und ist sie in großen Partien des dramatischen Fachs, mittlerweile auch in markanten Charakterrollen bis hin zur Operette zu erleben. Besonders ihre Kunst der Charakterisierung soll im Gespräch besonders beleuchtet werden.

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region