Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Totschlag und Rührei teil von: Krimitage

mit Barbara Steuten, Regina Schleheck, Doro Koch, Rohan de Rijk
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

»Das letzte Geschenk von Tim« heißt der Krimi von Doro Koch. »Irgendwann bekommst du mein letztes Geschenk, und dann kannst du die Minuten bis zu deinem Lebensende zählen«, hatte Tim gesagt. Regina Schleheck liest aus »Mörderisches Bergisches Land«, ihrem neuesten Krimi. Barbara Steuten meint »Tote trinken keinen Kaffee« zum Frühstück. Im aktuellen Fall bekommt Kati Küppers – die Miss Marple vom Niederrhein – tierische Unterstützung durch den Jack Russell Terrier Filou, der schon bald für jede Menge Aufregung sorgt. Ob es »Vier Leichen zum Frühstück« gibt, wird noch nicht verraten. Rohan de Rijk bringt mit »Schnee am Strand« eine moderne Road-Story, die erzählt, wie der Mensch nach Freiheit strebt, um letztendlich daran zu scheitern. Genießen Sie in aller Ruhe das »Frühstück BIS zum Mord«.

Location

BIS
Bismarckstr. 97–99
41061 Mönchengladbach

bis-zentrum@t-online.de
http://www.bis-zentrum.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region