Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Konstantin Korovin

Kurzprogramm / im Wirtzhaus
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Geboren in der Ukraine, aufgewachsen in Mittelfranken, groß geworden zwischen Borscht und Bratwurst, war Konstantin Korovin schon früh klar, was er später mal werden wollte: Alles. Entsprechend liest sich auch sein Lebenslauf: Langzeitstudent, Filmemacher, Fabrikarbeiter, Nachhilfelehrer, Kinoticketverkäufer, Escaperoom-Leiter, Software-Tester, Putzmann und Zahnarzt-Sprechstundenhilfe bei der Bundeswehr. 2017 fand er seinen Weg zur Comedy. Seitdem bewegt er sich ungezwungen zwischen Comedy, Kabarett und Poetry-Slam und vermischt politische und gesellschaftliche Themen mit unterhaltsamen Storytelling.

Location

Atelier Theater
Roonstr. 78
50674 Köln

http://www.ateliertheater.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region