Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

JazzLine teil von: Klavier-Festival Ruhr

in Hattingen

Veranstalterhinweis:

Seit 2004 ist das Klavier-Festival Ruhr mit seinem KlavierMarathon bei der „ExtraSchicht“ mit Klavier-Studenten der Nordrhein-Westfälischen Musikhochschulen ein vielbeachteter Höhepunkt. – 2019 bespielen wir bereits zum fünften Mal neben der Jahrhunderthalle Bochum auch das LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Und natürlich steht dort auch in diesem Jahr wieder alles im Zeichen des Jazz. Wie beim KlavierMarathon in Bochum geben wir dabei dem künstlerischen Nachwuchs eine Bühne: junge, vielversprechende Jazzformationen werden den Besuchern kräftig einheizen.

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region