Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Ich und meine wilde Schwester

Bilderbuchkino, ab 4 J.
in Velbert

Veranstalterhinweis:

Die Stadtteilbibliothek Neviges (Elberfelder Straße 60) zeigt am Donnerstag, 21. März ab 15 Uhr die Geschichte Ich und meine wilde Schwester von Iris Wewer im Bilderbuchkino. Die Geschichte über zwei Geschwister ist geeignet für alle Kinder ab vier Jahren. – Mit großen Schwestern ist es nicht immer so einfach. Manchmal sind sie toll, das ist klar. Dann kann man die wildesten Spiele mit ihnen spielen. Manchmal beachten sie einen aber auch gar nicht. Oder sie gehen einfach den ganzen Tag ins Schwimmbad und man sitzt allein da. Dann wird es für listige kleine Brüder Zeit, sich zu rächen. – Nach dem Bilderbuchkino können die Kinder noch eine kleine Überraschung basteln. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Location

Stadtteilbibliothek Neviges
Elberfelder Str. 60–64
42553 Velbert

http://www.stadtbuecherei.velbert.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region