Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

„Hoffnung“ kommt von „Hüpfen“

Mitmachkonzert mit Bastian Basse

Veranstalterhinweis:

Bastian Basse ist beides mit ganzem Herzen. Ganz Pfarrer und ganz Kinderliedermacher. Darum geht diese Gleichung auch wunderbar auf. In seiner Gemeindearbeit in der evangelischen Kirchengemeinde Haltern verantwortet er den Bereich „Kirche mit Kindern“. Das reicht von Mini- und Kindergottesdiensten über Kindergartenarbeit („Kleine Kirche“) bis hin zu Kinderbibelwochen und besonderen (auch übergemeindlichen) Aktionen. Hier entstehen seine Lieder, die er mit den kleinen und großen Menschen teilt, die die Gottesdienste in Kirche, Gemeindehaus und Kindergarten besuchen. – Jetzt möchte er seine Lieder auch mit den Menschen außerhalb seiner Gemeinde teilen. Im Vorfeld des Kirchentags 2017 in Berlin ist darum ein Mit-Mach-Konzert entstanden. Es eignet sich für kleine und große Menschen – also für die ganze Familie ‒ und trägt den Titel: – „Hoffnung“ kommt von „Hüpfen.“

Location

Erlöserkirche
Hennewiger Weg
45721 Haltern

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region