Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Hexe Lilli und die wilden Dinos

türkisch-deutsche Lesung mit Meheddiz Gürle, ab 6 J.
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

In der Zentralbücherei im Bildungs- und Verwaltungszentrum, Gustav-Heinemann-Platz 2–6, liest der Leiter, Meheddiz Gürle, am Montag, 15. Juli, um 14 Uhr für Kinder ab sechs Jahren in deutscher und türkischer Sprache aus dem Buch „Hexe Lilli und die wilden Dinos“ vor. In dem lustigen Kinderbuch von dem Autor Knister ist Hexe Lilli die Hauptperson. Weil ihr Bruder sie nicht mitspielen lässt, zaubert sie ein Dino-Ei herbei und brütet es dann im Backofen aus. Der Eintritt ist frei. – Die Lesung findet im Zuge der Aktion „Dino City“ von Bochum Marketing statt. Für die Dauer der Sommerferien sind auch in der Zentralbücherei die Dinosaurier los: Ein vier Meter langer „Scelidosaurus“ ist ab heute, 10. Juli, dort ausgestellt. Er wurde gesponsert von der Metzgerei Gündogdu.

Location

Stadtbücherei im BVZ
Gustav-Heinemann-Platz 2–6
44787 Bochum

stadtbue@bochum.de
http://www.bochum.de/stadtbuecherei

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region