Heidi – Auf der Suche nach der verlorenen Schönheit

Show-Experiment / Studio
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Alle wollen schön sein. Finden wir andere schön, weil wir uns danach sehnen, geliebt zu werden? Keiner findet sich schön. Doch wenn sich keiner schön findet, wie können wir lieben? Im Recherche-Projekt Heidi – auf der Suche nach der verlorenen Schönheit sucht die Regisseurin Mizgin Bilmen gemeinsam mit Schauspieler:innen und Menschen aus Dortmund nach dem Schönen. Sie suchen in Casting – Shows, in der Literatur und begegnen dabei vielen Menschen und Geschichten. Die Schönheit finden sie vielleicht dort, wo man sie am wenigsten vermutet.

Location

Opernhaus
Platz der Alten Synagoge
44137 Dortmund

ticketinfo@theaterdo.de
http://www.theaterdo.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region