Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Hamlet

Oper in 2 Akten
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Nach dem plötzlichen Tod des Königs, Prinz Hamlets Vaters, hat dessen Bruder Claudius den Thron eingenommen. An seiner Seite: Hamlets frisch verwitwete Mutter Gertrude, die für Hamlets Geschmack etwas zu schnell über den Verlust ihres Ehemannes hinweggekommen ist. Hamlets Argwohn findet seine Bestätigung, als ihm der Geist seines Vaters erscheint und ihn zur Rache für den an ihm begangenen Mord auffordert. Von nun an gibt er vor, geistesgestört zu sein und macht sich damit zur zentralen Figur eines folgenschweren Katz-und-Maus-Spiels.

Location

Oper Köln im StaatenHaus
Rheinparkweg 1
50679 Köln

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region