Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Gabriele Leporatti

Rubinstein Recital
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Im dritten Rubinstein Recital der Saison 2019/20 präsentiert sich der italienische Pianist Gabriele Leporatti, der seit 2012 zum Team der Internationalen Musikakademie Anton Rubinstein zählt, mit Werken aus Barock, Romantik und Neoklassik. Der Schüler von Maria Tipo und Fabio Bidini wurde immer wieder in der Presse für sein leidenschaftliches Spiel voller Ästhetik und Tiefe gerühmt. Nach Auszeichnungen beim Wettbewerb Citt di Pinerolo , beim Bremer Klavierwettbewerb sowie mit dem US-amerikanischen Dorothy McKenzie Award verfolgt er eine internationale Karriere als Solist und Kammermusiker in Europa, den USA und Asien. In das Programm führt Carsten Dürer ein, Herausgeber der Fachzeitschrift Piano News.

Location

Haus der Universität
Schadowplatz 14
40212 Düsseldorf

http://www.haus-der-universitaet.hhu.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region