Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Fisch und Oldrik

Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

TRINKHALLE TONTRÄGER, das kleine Label für erlesenes Vinyl aus dem Revier, ist stolz ankündigen zu dürfen: – „Neubau“ von Fisch und Oldrik (VÖ 15.12.2019). – Freu’ Dich auf 14 der klügsten, anrührendsten, lustigsten und schönsten Songs des gefeierten Duos aus Mülheim/Ruhr. Authentische Lieder voller Zuversicht, aus einem Ruhrgebiet, das ohne Kohle, – aber nicht ohne Herz zurechtkommen muss. Weisen, wie sie noch so manches Mal an so manchem Tresen erklingen werden. Das Ganze liebevoll gestaltet vom ersten handgemachten Ton bis hin zum Billet für den Gratisdownload. – Alles wie immer, exklusiv und nachhaltig produziert, streng limitiert und frei von GEMA und sonstigem Kokolores.

Location

Trinkhalle
Herner Str. 8
44787 Bochum

http://www.facebook.com/trinkhalleruhrgebeat

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region