Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Donovan Aston

Tribute to Elton John
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Elton John, einer der größten Künstler der letzten Jahrzehnte. Ein Mann mit unzähligen Welthits und 800 Millionen verkauften Tonträgern, ist schon zu Lebzeiten eine Legende. Er ist Grammy-Gewinner, hat einen Oscar bekommen und wurde von der Queen für seine musikalischen Verdienste geadelt. Zudem spielt er aktu-ell seine gefeierte Abschiedstournee mit rund 300 Konzerten weltweit und auch die Biografie „Rocketman“, die am 30.05.2019 in den deutschen Kinos Premiere feierte, liefert eine Hommage an den Ausnahmekünstler. – Seine Musik, seine Hits kennt jeder. Es ist der Soundtrack für Generationen. Von „Crocodile Rock“ bis „Candle in the Wind“ war es ein langer Weg. – Und nun kommt ein Künstler, der sich ans Piano setzt und die Ewigkeits-Hits von Elton John singt. Man schließt die Augen und sieht Elton John am Piano. So nah kommt Donovan Aston dem Original, dass man es gar nicht glauben mag. Rund zwei Stunden lang begeistert Donovan Aston das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Der Brite präsentiert Hits aus vier Jahrzehnten von einem der größ-ten Künstler aller Zeiten. Er ist genau wie Elton John ein hervorragend ausgebildeter Künstler mit einer ans Original heranreichenden Stimme. Klassiker wie „Rocket Man“, „Can you feel the love tonight“, „Your Song“ und natürlich „Candle in the Wind“ werden immer wieder gespickt mit biografischen Anekdoten und Hinter-grundinformationen. Es wird ein ganz besonderer Abend, nur bestritten mit den Elementen Stimme und Klavier. Dabei wird es aber nie eintönig, Donovan Aston schafft es, das Genie Elton John spürbar werden zu lassen.

Location

Bismarckhalle
Bismarckstr. 47
57076 Siegen

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region