Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Digitalisierung im Quartier

Vortrag von Klaus Lüdemann, + Diskussion
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

: Digitalisierung ist in aller Munde, sie wird das Leben der Stadtgesellschaft nachhaltig verändern. So könnte beispielsweise eine Quartier-App Services im Bereich Wohnen, Mobilität und Gesundheit bequemer gestalten. Kontakte und Verabredungen in der Nachbarschaft können erleichtert werden, lokale Veranstaltungen können mehr Aufmerksamkeit bekommen. Welche Chancen sich für die Quartiere eröffnen und welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen diskutiert mit uns der Wuppertaler Stadtverordnete Klaus Lüdemann (Bündnis 90/Die Grünen).

Location

Pilotbüro
Heckinghauser Str. 202
42289 Wuppertal

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region