Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Der Schnabelsteher

Schüler*innen der 3. Klasse der Paul-Gerhardt-Schule lesen Rafik Schami
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Der kleine Rabe beherrscht ein besonderes Kunststück: Er kann auf dem Schnabel stehen. Eines Tages macht er sich auf den Weg, den schönsten aller Vögel, den Pfau, zu suchen, der von morgens bis abends sein Rad schlägt. Doch der kleine Rabe ist enttäuscht, denn Radschlagen findet er langweilig, und der Pfau ist eitel und angeberisch und kann nicht mal ordentlich Schnabelstehen. Auf einmal finden auch die anderen Vögel den kleinen Raben interessanter als den mächtigen Pfau. Und das hat Folgen…

Location

Platz vor der ehem. Uerdinger Bücherei
Am Marktplatz 5
47829 Krefeld

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region