Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Der Liebhaber meiner Frau teil von: Kinofest Lünen

Spielfilm von Dirk Kummer
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Das Ehepaar Georg und Christine Fischer, verkörpert von Suzanne von Borsody und Christian Kohlund, ist nach knapp 40 Jahren an einem Punkt angekommen, an dem von ewiger Liebe und Treue nur noch wenig übriggeblieben ist. Ausgerechnet am Tag seiner Pensionierung entdeckt Georg, dass seine Frau wahrscheinlich eine Affäre hat. Natürlich verhält sich das Paar nach so vielen Ehejahren nicht wie frisch verliebte Teenager, das war für Georg auch nie ein Problem, aber er will sein gemütliches Leben nicht wegen eines anderen Kerls verlieren. Auf Kur lernt er seinen Konkurrenten Alex kennen, gespielt von Walter Sittler. Alex‘ Schwärmereien lassen Georg seine eigene Frau in einem ganz anderen Licht sehen. So langsam dämmert ihm, dass er die Bedürfnisse und den steten Rückhalt seiner Frau zu lange ignoriert hat – Karriere und eigene Affären hatten Vorrang. Mit diesen neuen Erkenntnissen und frisch erwachtem Tatendrang kann Georg völlig anders auf seine alte neue Liebe zugehen und rettet auf unorthodoxe Weise seine Ehe. Doch dann kommt es noch mal ganz anders …

Location

Cineworld
Im Hagen 3
44532 Lünen

http://www.cineworld-luenen.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region