Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Der Liebestrank

Oper von Donizetti
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Es könnte alles so simpel sein: Nemorino liebt Adina, und er gefällt ihr eigentlich auch. Doch bevor es zum Happy End kommt, braucht es einen Flirt mit einem strammen Soldaten, dazu noch einen Quacksalber und dessen Liebestrank. – In unserer Neuproduktion gibt Stephan Prattes, erfolgreicher Bühnenbildner, der in letzter Zeit mit grandiosen Shows im Wintergarten Varieté und dem Tipi am Kanzleramt in Berlin für Furore sorgte, in Wuppertal sein Regiedebüt; am Pult steht der Erste Kapellmeister Johannes Pell, und Ralitsa Ralinova und Sangmin Jeon garantieren für feinsten Belcanto.

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region