Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Boing! Comedy Secret Solo

Veranstalterhinweis:

Echte, authentische, beste Stand-up Comedy geht jetzt einen Schritt weiter mit unserem aufregenden neuen Format: Das Secret Solo! – 1 Support Act, 1 Host und 1 Topp Solo-Act – doch wir verraten nicht, wer kommt! Nur eines ist klar: Der oder die Künstler/-in gehört zum Besten, was Stand-up Comedy derzeit zu bieten hat. – Persönlich ausgewählt von BOING-Chef Manuel Wolff spielen in dieser Reihe, die Künstler, die er für besonders interessant und gut hält: Das können bekannte Comedians sein, die inkognito auftreten oder Newcomer, die die Kunstform revolutionieren oder einfach so lustig sind, dass das Publikum gar nicht mehr aufhören möchte, sie zu sehen. – Außerdem gibt es noch einen hervorragenden Support-Act, bevor der Hauptact für satte 60 Minuten auf der Bühne sein bestes Material präsentiert. Moderiert wird das Ganze selbstverständlich von Manuel Wolff.

Location

Mikro Bar & Club
Friesenstr. 45
50670 Köln

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region