Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Bibi Blocksberg – Alles wie verhext!

Musical
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Wenn jemand zu einem „Du Hexe!“ sagt, ist das vielleicht sogar sehr nett gemeint. Zumindest dann, wenn dieser jemand sich auf die freche, kleine Hexe Bibi Blocksberg bezieht! Dank der Familien-Musical Experten vom COCOMICO Theater Köln kann man den Hörspielstar seit 2003 live auf der Bühne erleben. Und diesmal ist bei Bibi tatsächlich alles wie verhext: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern, später in der Schule will auch einfach gar nichts klappen, und Lehrerin Frau Müller-Riebensehl ist auf 180! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft? – Am 25. Januar ab 16:00 Uhr wird Bibi Blocksberg den Schauplatz ganz gehörig verzaubern! – PS: Ein Ticket für den gemeinsamen Besuch der Hexe Bibi im Schauplatz ist bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk für viele kleine Hexen und Hexenmeister!

Location

Schauplatz
Hauptstr. 129
40764 Langenfeld

info@schauplatz.de
http://www.schauplatz.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region