Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Babylon teil von: Figurentheaterwoche

Stück mit Neville Tranter
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Ein einsamer Strand in Nordafrika. Ein nervöser Kapitän wartet ungeduldig auf seine letzten Passagiere, alles Flüchtlinge. Sie versuchen um jeden Preis, auf dem letzten Boot nach Babylon in das gelobte Land zu kommen. Einige erobern sich einen Platz an Bord. Andere bleiben zurück. Das Boot geht unter. Wer überlebt und wird gerettet? Wer nicht? Gott und sein Sohn und der Teufel versuchen einzugreifen. Aber sie wissen nicht recht wie, weil „Manchmal kann Gutes Böses herbeiführen und Böses Gutes“. Skurril, biblisch, komisch und absolut hintergründig, witzig und nachdenklich, mit dem entwaffnenden Humor von Monty Python erzählt der Großmeister des Figurentheaters seine bissigen Geschichten.

Location

Consol Theater
Bismarckstr. 240
45889 Gelsenkirchen

kontakt@consoltheater.de
http://www.consoltheater.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region