Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Art Brüggen

internationale Kunstmesse
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Wir hatten eine sehr positive Resonanz 2018 zu verzeichnen. Seitens der Künstler haben wir viel Lob bekommen für die Umsetzung dieser Messe und die hervorragende Organisation. – Viele Brüggener haben uns angesprochen und gefragt, ob wir im nächsten Jahr wiederkommen. – Wir haben es bejaht, da wir diese Kunstmesse etablieren möchten. – Der Besucherstrom war groß, da wir auch keinen Eintritt zu dieser Messe nehmen. – Wir möchten jeden mit der Kunst erreichen, der sich eben auch für Kunst interessiert. – Zu dieser Kunstmesse sind zugelassen, einzelne Künstler/innen, Künstlergruppen, Kunstvereine und Galerien. – Aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Grafik, Fotografie, Bildhauerei, Skulpturenbau und Design. Zur Kunstmesse Erscheint auch ein Kunstkatalog der Teilnehmer, der ebenfalls kostenfrei im Foyer zu bekommen ist.

Location

Burggemeindehalle
Westring
41379 Brüggen

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region