Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Arjan VanderLinde & Wietze Koning

Rock, Pop, Americana
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Ein wunderbarer Adventabend: Rock, Pop und Americana unplugged mit Arjan VanderLinde und Wietze Koning, zwei Bandmitgliedern der holländischen Band „VanderLinde“, sind am Sonntag, 8. Dezember, bei uns unplugged zu Gast. VanderLinde waren das Highlight unseres Sommerfestivals „50 Jahre nach Woodstock“. – 2013 waren „VanderLinde“ mit dem schottischen Sänger „Fish“ unterwegs, im Folgejahr mit Bobby Kimball, Gründungsmitglied der Band „Toto“. Für „VanderLinde“ folgten dann Auftritte in ganz Europa. Einen Teil der Einnahmen aus Tickets und Verkauf spendet der Frontmann für soziale Projekte.

Location

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen

info@kultin-wk.de
http://www.hauseifgen.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region