Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Alldie legt auf!

Vinylabend

Veranstalterhinweis:

Jeden dritten Freitag im Monat können zum gemütlichen oder auch rockigen Wochenausklang eigene Scheiben mitgebracht und angehört werden – Stilrichting egal, dieses Event lebt von der Vielfalt der Musik! Besonders willkommen sind alte Schätzchen, die ihre ganz eigene Geschichte mitbringen. – Damit diese Geschichten auch gehört werden können, ist der Einlass schon ab 18 Uhr. Bis die Teller sich dann ab 19 Uhr zu wilden Rhythmen und schwofigen Nummern drehen, kann nach Herzenslust bei einer Tasse Kaffee oder einem kalten Bier gefachsimpelt werden. Wer seine Platten gerade erst aus dem staubigen Keller geholt hat, kann sie dabei gegen eine Spende an das Kunsthaus professionell reinigen lassen (max. 4 pro Person). – Alldie rockt – wir freuen uns auf Sie!

Location

Alldiekunst
Wiemerstr. 3
42555 Velbert

http://www.alldiekunst.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region