Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Akustik-Sounds

mit Singer/Songwritern aus der Region
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Im Rahmen des Sommerprogramms auf Konrads Beikirchers Katharinenhof gibt es eine Menge Gäste – und auch ein Herz für Musiker aus Bonn und der Region. Nach vier Jahren schon eine rheinische Tradition findet auch 2019 wieder eine „Akustik-Session“ statt, in der talentierte Singer-/Songwriter aus der Region ihre Arbeit vorstellen. Das Konzept einer akustischen Reihe funktioniert unter dem Titel „Heaven’s Basement“ schon seit längerem im rechtsrheinischen Oberkassel und gibt wieder einmal ein Gastspiel in Godesberg. In kurzer Reihenfolge wechseln sich die Künstler auf der Bühne ab und bieten für einen kleinen Obolus in lockerem Rahmen einen abwechslungsreichen und vergnüglichen Abend. Dabei sind dieses Mal:

Location

Katharinenhof
Venner Str. 51
53177 Bonn

http://www.katharinenhof-bonn.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region