Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Achtsam morden teil von: Crime Cologne

Lesung mit Karsten Dusse, Moderation: Gisa Klönne
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

Der erfolgreiche Anwalt Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte. Denn als sein Mandant, ein brutaler Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um – und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit. – Karsten Dusse ist Rechtsanwalt und seit Jahren als Autor für Fernsehformate tätig. Er wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet sowie für den Grimmepreis nominiert. Die Moderation des Abends übernimmt Bestsellerautorin und Yoga-Lehrerin Gisa Klönne.

Location

Microsoft
Holzmarkt 2a
50676 Köln

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region