Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Accept & The Orchestra Of Death

Heavy Metal

Veranstalterhinweis:

Am 23. November veröffentlicht die deutsche Kult-Band ACCEPT ihr neues Meisterwerk „Symphonic Terror – Live At Wacken 2017“. Die Veröffentlichung des Live-Albums, dem ein Mitschnitt ihrer fulminanten Show auf dem Wacken Open Air zugrunde liegt, gibt einen perfekten Vorgeschmack auf das, was ACCEPT am 20. April 2019 in der historischen Stadthalle Wuppertal bieten werden: eine furiose Fusion von Metal und Symphonie Orchester. „Wir sind sehr froh, dass wir diesen einmaligen Auftritt mitgeschnitten haben, denn dieses ganz spezielle Konzert in Wacken wird uns allen auf ewig in bester Erinnerung bleiben“, erklärt ACCEPT Gitarrist und Mastermind Wolf Hoffmann. Und weil das, was in Wacken 2017 als Uraufführung begann, weltweit für Aufsehen und größte Anerkennung sorgte, geht der „Symphonic Terror“ im April 2019 in Serie. Die Band tourt mit einem kompletten Orchester durch ganz Europa und macht am 20. April 2019 Halt in Wuppertal. Wolf Hoffmann dazu: „Wer nicht in Wacken dabei war, hat ACCEPT so noch nie gesehen. Doch es lohnt sich sehr! Mir persönlich hat auf unserer letzten Tour das Orchester bei einigen Songs regelrecht gefehlt. Was ich bereits jetzt sagen kann: Es wird bei der Symphonic Terror-Tour optische und musikalische Überraschungen geben, die man so nicht unbedingt von ACCEPT erwarten würde. 2019 wird spannend!“

Location

Historische Stadthalle
Johannisberg 40
42103 Wuppertal

info@stadthalle.de
http://www.stadthalle.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region