Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

2. Schulkonzert

Karneval der Tiere, Moderation: Gerald Hacke, Nicola Hammer, Martin Schacht

Veranstalterhinweis:

›Peer Gynt‹ ist die Geschichte eines Träumers, der sich mit Trollen und Dämonen herumschlägt und in die Welt hinauszieht, um dort die unglaublichsten Abenteuer zu erleben. Dann kehrt er in seine norwegische Heimat zurück, zu Solvejg, seiner großen Liebe, die ihr ganzes Leben lang auf ihn ge-wartet hat. Der aufregende wie berührende Text wurde von Henrik Ibsen geschrieben und von Edvard Grieg vertont. – Udo Mertens macht Musik und Handlung spannend und verständlich für junge Zuhörer, die dabei auch selbst allerhand zu tun bekommen.

Location

Historische Stadthalle
Johannisberg 40
42103 Wuppertal

info@stadthalle.de
http://www.stadthalle.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region