Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

1LIVE Podcastfestival

mit Catrin Altzschner
Teilen
Teilen

Veranstalterhinweis:

In „Fuck Forward“, dem 1LIVE Podcast über Sex und Sexualität, spricht Catrin Altzschner mit ihrer Community über alle Facetten von Sexualität. „Ich möchte eine Sendung machen, die Menschen bewegt, die sinnvoll ist“, sagt die Moderatorin. „Dabei geht es uns nicht nur um diejenigen, mit denen ich spreche, sondern um die vielen, die uns hören. Und die hören, dass man über alles sprechen kann.“ Denn mangelnde Kommunikation führe oft zu Missverständnissen und Streit. Bei „1LIVE Fuck Forward“ geht es um Ehrlichkeit – die Ehrlichkeit gegenüber anderen, aber vor allem gegenüber sich selbst.

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

info@zechecarl.de
http://www.zechecarl.de

ÖPNV-Verbindung anzeigen

Anzeige
Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region