Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeigen Wuppertal

Freizeitkontakte Wuppertal | 21.08.

Vielseitig interessierte Freundin gesucht! Zwischen 50 und max. 60J. Lieber natur- als kulturaffin. Mit Lachfalten, Ecken und Kanten, dem Herzen am rechten Fleck. Für schöne Unternehmungen, Ausflüge, bereicherndes Miteinander. Keine 24/7-Treffen, alles entspannt. Humor sowie Zuverlässigkeit (und bitte motorisiert) sind aber ein Muss. W aus W. - Eher der jugendl./sportl. Jeanstyp ;-)

Er sucht sie wuppertal | 16.08.

Zwischen Intellekt und Sinnlichkeit, zwischen männlich und weiblich. Liebst du die Decadence? In Samt und Seide, Federn und Dessous gehüllt suche ich (Transvestit, 1,76, 58 Jahre, Kunstwiss.) eine Freundin, eine Gesprächspartnerin für eine Liaison oder mehr. Lass uns zwischen intellektueller Begegnung, ästhetischem Rausch und alltägl. Poesie die Grenze zwischen den Geschlechtern ausloten.

Er sucht sie Wuppertal | 13.08.

Netter, großer Mann, 53, sucht beste Freundin, Vertraute, Geliebte...

Freizeitkontakte Wuppertal | 12.08.

Nach 28 Jahren Fahrpause sucht Motorradwiedereinsteigerin nette Selbstfahrer für gemeinsame Touren, wo ich mit meinen 27 PS mithalten kann. Gerne auch in bestehende Gruppen.

Freizeitkontakte Wuppertal | 09.08.

Lust auf Housemusic (oldschool) und feiern... Nur mit wem? Ich (M/47 Jahre aus Wuppertal/noch ziemlich agil/2 Kinder) war früher im Tribehouse, Kiesgrube, Ratinger Hof (sonntags abends - wow), Open-Air-Parties uvm. unterwegs und suche Gleichgesinnte (M/W) in NRW, die auch mal (was ich natürlich noch mache) wieder gepflegt..... Ich freue mich..... Ach so... Dies ist kein Beziehungsgesuch ;) LG Thorsten

Sie sucht ihn Wuppertal | 05.08.

Kinder aus dem Haus, Job okay, Alltag läuft, doch es fehlt was: Eine Prise Romantik! Denke dabei an stressfreies Zusammensein, miteinander reden, zusammen etwas Schönes unternehmen, ein paar schöne Stunden mit einem MANN. Gerne jünger. Bin w, 55, 1,80 m, Skorpionin.

Freizeitkontakte Wuppertal | 01.08.

WOCHENENDAUSFLÜGE in Kultur und Natur, radeln, wandern, sehen und staunen: Begeisterungsfähige Frau, 50, sucht kreativen Kopf mit Herz und Verstand für inspirierende Unternehmungen und gute Gespräche. Wann starten wir?

Freizeitkontakte Wuppertal | 30.07.

Mitgänger/-innen für Deathfest und weitere Konzerte/Festivals gesucht. Altmetaller (m, 47; seit 1985 auf der Szene; bevorzugt: Thrash, Death, eingeschränkt Doom) sucht ähnlich gestrickte Leute mit Spaß an guter Musik, die trotz "hohen Alters" immer noch Lust haben, mal ins Pit zu springen - aber eben nicht dauernd alleine. Nächster Termin im Kalender: Deathfest 2019 in Wermelskirchen.

Freizeitkontakte Wuppertal | 29.07.

48 männlich, möchte Dir Deinen Abend verschönern. Was möchtest Du? Essen gehen? Kochen? Reden? Die Gedanken sind frei! Nicht ganz selbstlos, aber losgelöst! Keine Scheu... melde Dich!

Foto & Kreatives Wuppertal | 11.07.

Wuppertaler gesucht. Ich suche Wuppertaler (m/w), die sich von mir in Wuppertal Portrait-fotografieren lassen. Gerne an Orten, zu denen Ihr einen Bezug habt. Analog und Digital. Auf TfP-Basis. Mehr Infos über mich auf: fotograf-wuppertal.com

Er sucht sie Wuppertal | 11.07.

Hast du auch Sehnsucht nach Liebe und mehr? Wünschst du dir auch Nähe und Geborgenheit?? Willst du ankommen und dich fallen lassen können? Falls all das auf dich zutrifft, dann schreibe doch einem kreativen jüngerwirkenden molligen Chaoten (41/181), der über einen guten Sinn für Situationskomik verfügt.

Foto & Kreatives Wuppertal | 08.07.

Echte Menschen gesucht. Für eine Serie von Aktportraits, die ich in einer Ausstellung präsentieren möchte, suche ich Modelle. Männlich oder weiblich, alt oder jung, dick oder dünn, Hauptsache mit Interesse an der Inszenierung. Gerne auf TfP-Basis und Unkostenbeteiligung. Beispiele und Infos über mich auf: fotograf-wuppertal.com oder unter: 0202-69544474

Freizeitkontakte Wuppertal | 01.07.

SOMMERMENSCHEN gesucht, die auch in den übrigen Jahreszeiten gemeinsam schöne Freizeit gestalten möchten: Wandern, Radeln, Staunen, Einkehren, Kino, Theater, Ausflüge, Reisen uvm.. Herz, Hirn und Ideen? Dann melde dich gerne bei mir, w, 51:

Sie sucht ihn Wuppertal | 01.07.

Suche dicken Mann ab 50, der noch Haare auf dem Kopf hat und der verdammt nochmal auch auf dicke Frauen steht! Ich bin super nett, extrem unkompliziert, aber eher Pippi als Annika.

Sie sucht ihn Wuppertal | 28.06.

Was soll ich sagen? Ich bin, wie ich bin, natürlich, naturverbunden, mit schlanker und sportlicher Figur, mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Ich bin gerade 50 geworden, 169/57, mit Hund, und suche einen schlanken, humorvollen Mann bis 55J. für eine ehrliche und langfristige Beziehung, ich bin nicht der Typ für eine Affäre. Wenn auch du gerne in der Natur unterwegs bist, vielleicht sogar einen Hund besitzt?, Wanderurlaube und das Meer magst und Interesse an Oper/Ballett und Musicals hast, dann melde dich! Vielleicht können wir schon den Rest des Sommers miteinander verbringen? BmB.

Freizeitkontakte Wuppertal | 19.06.

53 weiblich aus Wuppertal möchte gerne den sehr klein gewordenen Freundeskreis ein wenig bereichern. Suche daher nette Menschen für Freizeitaktivitäten, gerne auch gemeinsames Kochen und gute Gespräche.

Freizeitkontakte Wuppertal | 18.06.

Verstärkung gesucht! Wuppertaler Singles m/w 50-54 Jahre suchen nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Bei Interesse meldet Euch gerne an:

Freizeitkontakte Wuppertal | 12.06.

Freund/in gesucht für: "Raus ins Grüne, Kneipe und Kultur und Kino - oder einfach nur zusammensitzen von Philosophie bis Philoso-fünf. Ob drinnen oder draußen, mit Sternenhimmel oder ohne. Und mit blitzenden Augen! W aus W, noch 53.

Freizeitkontakte Wuppertal | 06.06.

Help! Was nützt ein Bekanntenkreis, wenn keiner Zeit hat?! Ich bin ein offenes Mädel in den Fünfzigern, gehe gern ins Kino, durchs Wäldchen, Minigolfen, bin im Kegelverein und suche einfach etwas Gesellschaft zum Klönen, Rumbummeln und Herzchen ausschütten. Ich freu mich auf dich!

Er sucht sie Wuppertal | 06.06.

ICH HABE KEINE LUST DIESEN SOMMER ALLEIN ZU VERBRINGEN. DAFÜR SUCHE ICH EINE NETTE BEGLEITERIN FÜR FREIBAD, SPAZIEREN, KAFFEE UND MEHR, BMB. LG EMMANUEL.

Sie sucht ihn Wuppertal | 06.06.

Gemeinsam den Sommer genießen? Wenn Du gerne wanderst, skatest, radelst, verreist oder Neues entdeckst und auch gerne mal chillst (Balance zählt), dann darfst Du Dich gerne bei mir, 49 Jahre, 1,64 m, schlank, dunkelhaarig melden und wenn die Chemie stimmt, können wir gerne in den Herbst starten.

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region