Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeigen Wuppertal

Er sucht sie Wuppertal | 25.11.

Ich, m, 52/177/83, gepflegt, suche eine nette Sie mit Handicap. Das Alter ist Nebensache, die Sympathie zählt. Egal welche Art Behinderung du hast, würde mich freuen, von dir zu lesen. Wenn du gute Gespräche, Spaziergänge und Zärtlichkeiten, Sex magst, schreib mir, wäre schön wenn eine Freundschaft plus daraus würde. Bin selbst leicht gehandicapt.

Sie sucht ihn Wuppertal | 21.01.

Am Anfang ist alles gut..... Dann ist es auf einmal zu viel oder zu wenig, dann zu grau oder zu bunt, dann zu laut oder zu leise, zu nah oder zu fern. Wo ist der Mann, mit dem man alle diese Facetten erleben kann, aber dann ohne dem "zu"? Mein "ZUstand" ist weiblich, 52 Jahre alt, 172 cm groß und 80 Kilo schwer. Bin berufstätig, wohne in Wuppertal und vielseitig interessiert. Du bist pie mal Daumen +/- 5 Jahre älter oder jünger als ich, dann freue ich mich über deine "ZUschrift" für eine ausgeglichene "ZUkunft" mit Augenhöhe.

Er sucht sie Wuppertal | 17.01.

Wer kommt mit mir 53 Jahre an die Nordsee, um sich die salzige Meeresluft um die Ohren wehen zu lassen und natürlich noch vieles mehr. Auch im Hier und Jetzt bin ich 1,72 m, eher ein paar KG zu viel als zu wenig, gerne unterwegs, liebe Unternehmungen, wie auch die erholsame und genussvolle Ruhe. Es wäre schön, wenn vielleicht genau Du dabei sein könntest. Über Deine Post, bitte nur mit Bild, würde ich (geschieden, kinderlos) mich sehr freuen. Chiffre 17011

17011 Antworten
Er sucht sie Wuppertal | 13.01.

Er 34 I.charmant mit Bart sucht sie für eine peinliche halbe Stunde im Café 176. 73 kg -D.dorf- W. Re. Sg

Er sucht sie Wuppertal | 02.01.

Neues Jahr, neues Glück! Warum nicht? Wir sollten die Chance wahr nehmen! Neugieriger, unternehmungslustiger, bewegungsaffiner, nichtrauchender, großer, bart- und bauchfreier, fitter und fröhlicher Ü60er sucht passendes Pendant für drinnen und draußen, Wuppertal und die Welt.

Freizeitkontakte Wuppertal | 19.12.

Freundeskreiserweiterung in und um W! Ich bin w. und suche nette Frauen zw. 50 und 60 J. Ich bewege mich gern in der Natur, mag Kleinkunst (Musik, Kabarett), Wellness, Spieleabende (keine Brettspiele), Kino, einen bereichernden Austausch...ich lache gern und finde Menschen mit Witz und Herzensbildung toll. Wenn du verlässlich bist (und motorisiert) freue ich mich auf deine Zeilen.

Freizeitkontakte Wuppertal | 18.12.

Nette Spielegruppe (32-48 J.) sucht Verstärkung. Brett-/Kartenspiele. Alle 2 Wo. sonntags im Café Blo oder Moritz. Gemeinsam essen/quatschen/spielen.

Freizeitkontakte Wuppertal | 05.12.

Radtouren und Spieleabende sind nicht so meins. Ich, w., 50 aus Wpt., stehe mehr auf Theater, Kino, Museumsbesuche und Ü40 Partys. Kommste mit?

Foto & Kreatives Wuppertal | 05.12.

Echte Menschen gesucht Für eine Serie authentischer und natürlicher Aktportraits suche ich Menschen, die sich nackt fotografieren lassen. Männer, Frauen oder divers , Dick oder dünn, alt oder jung. Mir geht es darum die Menschen zu zeigen, wie sie sind, mit ihren Eigenheiten und Macken. Fotografiert wird in meinem Fotostudio in Wuppertal. Als Gegenleistung gibt es diese und Eure Wunschfotos, auch angezogen, digital zur freien Verfügung. Eine Aufwandsentschädigung ist auch drin. Bei Interesse oder Fragen, einfach melden und ein unverbindliches Gespräch ausmachen. Weitere infos: www.tnfoto.de/aktportraits/

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region