Sie sucht ihn

Sie sucht ihn Düsseldorf | 13.03.

Vom OSTERHASEN wünsche ich (55, 1,70 m, attraktiv, curvy, curly, brü-nett, lebensfroh) mir fürs letzte erste Date:  DEN EINEN richtig guten Typen mit grandiosem Humor und einem Lächeln, das mich umhaut! Bist du ein ganzer Kerl, jünger als 60, größer als 1,80 m, attraktiv, gepflegt, patent, lebenstauglich, kommst mit dir gut klar? Wenn du dir eine Partnerin zum Leben, Lieben, Lachen wünschst und weißt wie der Hase läuft, leg ein paar schöne, bunte Worte und dein Herz ins Osternest und dann nix wie ab die Post (Foto deines Antlitzes gern im nächsten Step)!

Sie sucht ihn 14.04.

51 J., jung geblieben u. sportlich, möchte wieder Hand in Hand durchs Leben gehen. Radtouren, Spaziergänge, Lachen mit dir, Freunde am Leben haben... alles, was eine Beziehung ausmacht... Ehrlichkeit, Treue... Kreis RE + angrenzend

Sie sucht ihn Bochum | 13.04.

Flotter Kerl gesucht zum spazieren gehen/ nordic/ schwimmen/ reisen von weibl. 64 J./ NR/ Vorruhestand Herne Süd, Nähe Reifen Stiebling

Sie sucht ihn 11.04.

Welcher naturverbundene Mann, Ü60, würde gerne mit mir, W63, gemütliche Radtouren und Wanderungen unternehmen? Vielleicht auch mehr. Raum BO.

Sie sucht ihn 11.04.

SIE (56/165/63), humorvoll, unkompliziert, aktiv, naturverbunden, frech aber freundlich, unspießig, mit viel Sinn für Unsinn und Hang zur Rock-/Metalmusik, sucht das passende Gegenstück (gepflegt, sympathisch, humorvoll, verlässlich, gerne tätowiert). Wenn DU (Ü58) ernsthaft meinst, das könnte passen, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Sie sucht ihn 10.04.

Beziehungsmensch 44 mit Kind sucht einen lieben ehrlichen treuen kommunikativen Partner. Gemeinsame Unternehmungen/Beschäftigungen und gute Gespräche sind mir sehr wichtig. Mein Kind lebt im Wechselmodell. Zur Hälfte bei mir und zur Hälfte beim Vater.

Sie sucht ihn 10.04.

Sind wir nicht alle ein bisschen „BLUNA“? Ich, w, 53 J., langhaarig, attraktiv u. sehr curvy jedenfalls schon… kann aber auch in angebrachten Situationen anders ;-) Bist Du, m, > 180cm, es auch u. auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung auf Augenhöhe, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Sie sucht ihn 08.04.

Frühlingsfee (48, 1,74m, schlank) möchte mit selbstbewusstem Mann die schönen Seiten des Lebens wiederentdecken. BmB

Sie sucht ihn 05.04.

Bodenständiger Mann, gerne Handwerker von herzlicher, aufgeschlossener Frau gesucht. Ich bin Mitte Vierzig und wohne im östlichen Ruhrgebiet. Ich habe mein Leben Griff. Wenn das bei Dir auch der Fall ist, Du zwischen 40 und Anfang 50 bist, ehrlich und auf der Suche nach einer wirklichen Partnerschaft bist, dann melde Dich doch. Ich freue mich :-)

Sie sucht ihn 02.04.

Lebensfrohe, sympathische, unkomplizierte u.abenteuerliche 58jährige schlanke, sportliche u. jung gebliebene Frau mit der Leidenschaft für das Reisen mit dem Wohnmobil sucht gleichgesinnten Partner! Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich über ernstgemeinte Zuschriften!

Sie sucht ihn Wuppertal | 02.04.

Du Single ,bis 45J, groß gew. gebildet, charmant. W. 46j. verg.suche 1 langfristige F+.offen & Kuscheln, Nähe, gute Gespräche

Sie sucht ihn 02.04.

Ich Silvia (38J). Angenehme Erscheinung, sportlich, ohne schlechte Angewohnheiten, sucht alleinstehenden Mann (38J+). Zum gemeinsamen Wandern, Leben, Sex und mehr.

Sie sucht ihn Mönchengladbach | 01.04.

Hey du, sie 57/180/100 eher ruhig, natürlich, Jeanstyp,NR!! sucht Ihn, der auch Freiraum braucht u. nicht klammert.

Sie sucht ihn 01.04.

Quadratur des Kreises oder welcher Mann sucht wie ich eine erfüllende Beziehung mit Interesse für das Leben des anderen und Verbindlichkeit und trotzdem unkompliziert mit Freiraum. Ich bin 60 , 178cm, schlank , sportlich, NR, rudere leidenschaftlich und bin gerne in der Natur. Ich mag schwimmen, wandern, Yoga, Museen, Konzerte, Reisen, gemeinsam kochen/essen mit guten Gesprächen. Nicht die Quantität unserer gemeinsamen Zeit zählt sondern die Qualität. Wenn Dich das anspricht, schreibe mir, ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.

Sie sucht ihn 01.04.

Ostern auch schon wieder vorbei, und dich humovoll, bodenständig, etwas verrückt, ehrlich, spontan ,lebensfroh,um die( 60+-5) immer noch nicht entdeckt. Muss ich 62 nicht artig aber einzigartig warten bis Weihnachten.

Sie sucht ihn Oberhausen | 30.03.

Große Frau - außen wie innen, mit alter Seele, wild und unbelehrbar - gleichwohl lernfähig, Kräuterhexe und Waldläuferin mit sicherer Bodenhaftung sucht resilienten Gefährten mit klarem Geist und langem Atem.

Sie sucht ihn Düsseldorf | 29.03.

Bist Du offen für eine ehrliche Begegnung auf Augenhöhe? Schlägt Dein Herz noch für für einen gemeinsamen Lebensweg, der auf gegenseitigen Respekt und liebevoller Lebensgestaltung ausgerichtet ist? Dann melde Dich gern (BmB). Du erreichst mich unter sanfteKatze777@gmx.de

Sie sucht ihn 28.03.

Ob in Pumps oder in Gummistiefeln - ich gehe am liebsten gut gelaunt und leichtfüßig durchs Leben und das sehr gerne wieder zu zweit. Attraktive, nette Brünette mit Grips und Witz sucht Dich, den Mann, mit dem ich kein Pferd stehlen aber Nähe leben kann, gedanklich, körperlich und geistig! Ach ja: 66/174/65, Raum westliches Ruhrgebiet, Niederrhein oder auch weiter weg! Du bist es mir wert.

Sie sucht ihn Dortmund | 27.03.

Unsportliche, dennoch bewegungsfreudige schlanke Sie (59, 1,70m), wünscht sich, empathischen, aufmerksamen Ihn mit Humor, (bis 65, >1,75m) für ehrliche dauerhafte Beziehung, Witten +/- 30km

Sie sucht ihn Wuppertal | 25.03.

Du 35-45J. 180+, gebildet, charmant, witzig. Eine langfristige F+ auf freundschaftlicher Basis gesucht. Ich w, Rubens,40+.NUR Wuppertal+-20 km

Sie sucht ihn 24.03.

Attraktiver Lockenkopf mit Herz (1,67, 52 J.), gerne am Meer, mit Lust auf gem. Kochen, guten Austausch und Kultur sucht humorvollen und gelassenen Lieblingsmenschen.

Sie sucht ihn 21.03.

Wieder ein Wochenende alleine verbracht? Ist niemand da, wenn Du abends nach Hause kommst? Wenn es Dir genauso geht, dann melde Dich doch einfach. Dann lernst Du mich, w, 55 J., 160, dunkelblond, gute Figur, NR, Jeanstyp aber auch gerne mal chic, selbstbewusst aber nicht selbstverliebt, besser kennen. Ich reise gerne, mag Natur und Ruhrkultur, Fotografie, Abende auf dem Sofa und auch sonst alles was Spaß macht. Ich wünsche mir einfach wieder einen Mann an meiner Seite, der mein bester Freund für die Abenteuer des Lebens und liebevoller Partner für die romantischen Stunden sein möchte. Schreib mir doch einfach mal und wir sehen was passiert. BmB Raum GE/RE/BOT/GL

Sie sucht ihn 20.03.

Voller Energie und Temperament, das Leben liebend, ganz viel Lachen, suche ich einen Mann (55-63) NR, groß, schlank, sportlich, der sich wie ich eine liebevolle Partnerschaft wünscht. Würde Dich gerne kennen lernen!

Sie sucht ihn 16.03.

Schlaue Jägerin (53), +180cm, curvy, ungeschminkt, blaue Augen, silbergraues Kurzhaar, feminin, sucht Beute (m, + 180cm - Webergrill - 60J - Ehefrau) für Verbindlichkeit ohne Kleben. Schreib mir mit Foto oder erstmal ohne, aber in vollständigen, überzeugenden Sätzen.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region